1. Bundesliga 2023/24

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21969
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4658

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von Jupp » Do Mär 28, 2024 3:56 pm

Ich finde es ja weiterhin maximal bescheiden, dass Rangnick und Mintzlaff nicht miteinander konnten. Hoffentlich geht Xavi Alonso zu den Bayern, damit das nicht passiert: https://www.kicker.de/rangnick-ist-die- ... 47/artikel
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 432
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1727
x 695

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von Pale Rider » Do Mär 28, 2024 5:25 pm

Wenn der gute Ralle da wirklich aufschlagen sollte, hole ich mir jetzt schon einen großen Vorrat an Popcorn. Das verspricht Unterhaltung pur. Rangnick lässt sich doch von keinem reinreden und "sich verbiegen" entspricht nicht seinem Naturell. In dem Alter schon mal gar nicht. :corn:
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

daniel73
Beiträge: 97
Registriert: Do Jun 09, 2022 9:46 pm
x 34
x 84

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von daniel73 » Do Mär 28, 2024 6:27 pm

Ralf Rangnick wird nicht nach München gehen. Er muss wieder in einer entsprechenden Position in Leipzig arbeiten. RB hat wenig Auswahl bezüglich Authentifizierung. Der Professor würde passen wie Arsch auf Eimer!

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von Nordhäuser » Fr Mär 29, 2024 3:00 pm

Alonso hat den Bayern einen Korb gegeben und bleibt Trainer bei den Pillendrehern.Vermute mal das er nächstes Jahr Nachfolger von Carlo bei den Königlichen wird.

Erdhügel
Beiträge: 82
Registriert: So Mär 12, 2017 12:28 pm
x 5
x 37

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von Erdhügel » Fr Mär 29, 2024 3:35 pm

Da hätte sich unser ehemaliger Trainer mal ein Beispiel nehmen sollen. Dann wäre er in München nicht nach 1,5 Jahren geflogen. Da passte, dass Sprichwort mit zu nah an der Sonne geflogen.

Sehr schön, dass alonso demütig ist und seine Optionen sehr genau analysiert hat. Ein großer topverein in Europa wir auch später noch bei ihm anfragen. Er wird noch einiges bei Bayer in sehr ruhigem Umfeld lernen können. Tolle Entscheidung auch für dir Bundesliga.

Für uns wirds dann auch nächstes Jahr sehr schwer, am Ende vor Leverkusen in der Tabelle zu stehen.

Tag Eins
Beiträge: 1037
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 281
x 307

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von Tag Eins » Fr Mär 29, 2024 4:49 pm

Alonso handelt klug. Das passt zu seinem Charakter. Sachlich, akribisch, überlegt. Kein Lautsprecher und Aufschneider. Selbst Hoeneß hat ihm dafür Anerkennung gezollt.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von schmidder » Fr Mär 29, 2024 5:06 pm

Erdhügel hat geschrieben: Fr Mär 29, 2024 3:35 pm Da hätte sich unser ehemaliger Trainer mal ein Beispiel nehmen sollen. Dann wäre er in München nicht nach 1,5 Jahren geflogen. Da passte, dass Sprichwort mit zu nah an der Sonne geflogen.

Sehr schön, dass alonso demütig ist und seine Optionen sehr genau analysiert hat. Ein großer topverein in Europa wir auch später noch bei ihm anfragen. Er wird noch einiges bei Bayer in sehr ruhigem Umfeld lernen können. Tolle Entscheidung auch für dir Bundesliga.

Für uns wirds dann auch nächstes Jahr sehr schwer, am Ende vor Leverkusen in der Tabelle zu stehen.
Da kann sich eher unsere Vereinsführung eine Scheibe abschneiden. Nagelsmann hat doch klar gesagt, er wäre auch geblieben und war eher überrascht, dass er die Freigabe bekommen hat (natürlich wollte er trotzdem zu den Bayern). OM kam das doch ganz gelegen. Er wollte zurück zum RB Fußball, sein Kumpel Marsch installieren und die letzten Rangnick Überreste entfernen. Ein Krösche wurde doch auch schnell entlassen nachdem er meinte JN geht nicht. Leverkusen besteht letztlich nur auf die Vertragserfüllung.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1287
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 309
x 1608

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Fr Mär 29, 2024 8:04 pm

Da morgen der BVB bei den Bayern in München spielt und ich nicht davon ausgehe, dass der BVB dort gewinnt, haben wir die gute Chance mit einem Sieg gegen Mainz, wieder auf den 4. Platz in der Tabelle vorzurücken. Das wäre ein wichtiger Etappensieg und würde uns für die restlichen Spiele alle Trümpfe in die Hand geben.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2598
x 2662

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Mär 29, 2024 8:08 pm

Ganz ehrlich.Ich glaube nicht an eine Niederlage, bzw so sicher ist ein Sieg des FCB nicht.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Neugieriger
Beiträge: 247
Registriert: Di Apr 26, 2022 7:44 am
x 199

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von Neugieriger » Fr Mär 29, 2024 8:42 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:Ganz ehrlich.Ich glaube nicht an eine Niederlage, bzw so sicher ist ein Sieg des FCB nicht.
…und ein Leipziger Sieg ist auch nicht sicher. Nicht dass die Hummeln am Ende noch den Abstand vergrößern können.

Antworten