-
Zitat
-
3
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von alberg94 » Mi Feb 12, 2025 7:53 am
Tja, wenn jemand die Kohle auf den Tisch legt, leuchten beim Kaufmann in der Abteilung die Augen. Es ist ja unsere Philosophie, dass jedes Jahr durch Einkäufe und Verkäufe der Dollar sprudelt, dieses Jahr gibt es vielleicht noch einen driftigen Grund dazu, nämlich das Verpassen der CL. Und mal ganz ehrlich, wenn du als junger Spieler nach Leipzig gekommen bist um dich unter den besten Bedingungen weiter zu entwickeln, weil das dafür eine gute Adresse ist, was ist es denn jetzt. Irgendwelche Fachkräfte haben es geschafft, so gut wie jeden Spieler schlechter zu machen, außer natürlich die die es sich hier gemütlich gemacht haben, auf ihrem Altenteil und schon immer mit ihrer mittelmäßigkeit blenden.
Am Ende muss ich aber sagen, es ist mir egal. Wenn du als Fan dich voll reinhängst und das ganze ernst nimmst, wirst du doch verarscht. Es wird in naher Zukunft keinen
Bayernjäger RB geben, hier geht es nur darum, irgendwie in die CL zu kommen um feste Einnahmen, wenigstens das Startgeld, zu haben. Um mehr geht es nicht und deshalb steigert sich in mir der Wunsch, dass wir mal zwei, drei Jahre das internationale Geschäft verpassen. Mich würde die Reaktion der obersten Etage interessieren, was das Spielzeug RB Leipzig denen dann noch wert ist. Im übrigen kann ich mit meinen Leuten zu jeden Spiel in jeder Liga spaß haben, dass ist es ja eigentlich um was es geht und gehen sollte.