Suche Leute zum gemeinsamen Stadionbesuch

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Antworten
Lucta
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 28, 2023 8:23 am
x 1

Suche Leute zum gemeinsamen Stadionbesuch

Beitrag von Lucta » Sa Aug 19, 2023 10:19 pm

Hallöchen zusammen,
bin frisch nach Leipzig gezogen und habe nun die Möglichkeit viel häufiger zu Spielen zu gehen. (Sektor B)
Deshalb suche ich freundliche Gleichgesinnte, mit denen man gemeinsam das Stadion besucht, sich austauscht und nicht "alleine" im Block steht.

Bin 18 Jahre und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Hoffe das passt hier so halbwegs in diese Kategorie rein!✌️🔴⚪

Truckle
Beiträge: 3747
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: Suche Leute zum gemeinsamen Stadionbesuch

Beitrag von Truckle » So Aug 20, 2023 11:01 am

Da sind 10000 im Fanblock. Da sollte es doch nicht schwer sein jemanden kennenzulernen....

Antworten