Suche DK für meinen Sohn und mich, vorzugsweise Block D oder B

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
n1cON
Beiträge: 6
Registriert: Di Sep 12, 2023 9:08 am

Suche DK für meinen Sohn und mich, vorzugsweise Block D oder B

Beitrag von n1cON » Di Sep 12, 2023 9:17 am

Hallo zusammen, ich versuche seit Jahren an eine DK zu kommen, damit ich meinem 11-jährigen Sohn ermöglichen kann, so viele Spiele wie möglich seiner Leipziger Bullen zu sehen. Leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht findet sich hier jemand der uns weiterhelfen kann. Bevorzugt wäre Block D, allerdings bin ich über jedes Angebot dankbar und hoffe, das ich ihn glücklich machen kann, Grüße von uns beiden !
Zuletzt geändert von n1cON am Di Sep 12, 2023 5:03 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Suche DK für meinen Sohn und mich, vorzugsweise Block B

Beitrag von MarkoDe » Di Sep 12, 2023 3:38 pm

Achte vor Saisonbeginn einfach auf die News von RB. Es gab vor der Saison einige neue Dauerkarten für B.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

n1cON
Beiträge: 6
Registriert: Di Sep 12, 2023 9:08 am

Re: Suche DK für meinen Sohn und mich, vorzugsweise Block B

Beitrag von n1cON » Di Sep 12, 2023 3:47 pm

Waren leider zu spät, hoffen auf diesem Weg noch Glück zu haben, um meinen Sohn seinen Wunsch zu erfüllen.

n1cON
Beiträge: 6
Registriert: Di Sep 12, 2023 9:08 am

Re: Suche DK für meinen Sohn und mich, vorzugsweise Block B

Beitrag von n1cON » Di Sep 12, 2023 4:39 pm

Sektor D Sitzplatzbereich hinter dem Tor wäre auch ein Traum, vielleicht findet sich hier jemand.

Antworten