DFB-Pokal 1.Runde Wehen Wiesbaden - RB Leipzig Mittwoch 27.09.2023, 20:45 Uhr

Alles zu unseren Spielen
jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 357
x 235

Re: DFB-Pokal 1.Runde Wehen Wiesbaden - RB Leipzig Mittwoch 27.09.2023, 20:45 Uhr

Beitrag von jimmy.klitschi » Do Sep 28, 2023 5:26 pm

Ich wollte nur noch ergänzen, dass wir von allen Erstligisten nominell den wohl schwersten Gegner hatten.

Rotation war in vielerlei Hinsicht dennoch wichtig und richtig. Gott sei Dank isses gut gegangen.

Sesko hat nach seinem mäßigen Auftritt bei BMG wieder bissl Selbstvertrauen sammeln können. Werner hätte ich gerade bei so einem Spiel als bessere Alternative erachtet. Aber diese Hexenschüsse! Die werden im Laufe der Zeit nicht weniger...

Übrigens, etwas offtopic: ManCity hat auch wegen Belastungssteuerung und (u.a.) in Vorbereitung auf das CL-Spiel gegen RB rotiert und ist im dritten englischen Pokal-Spiel ausgeschieden. OK, gegen einen PL-Mitbewerber, aber die PL-Tabelle führen sie weiterhin makellos an. Da sieht man mal, dass ein Super-Duper-Knipser in den eigenen Reihen (hier Haaland) sowohl Segen als auch Fluch sein kann. Haaland hat bisher die Hälfte der ManCity-Tore in der PL geschossen. Wenn er dann (wie jetzt im Pokal) mal weg ist, schießt City kein einziges...
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Rind
Beiträge: 2159
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 829
x 852

Re: DFB-Pokal 1.Runde Wehen Wiesbaden - RB Leipzig Mittwoch 27.09.2023, 20:45 Uhr

Beitrag von Rind » Fr Sep 29, 2023 1:43 am

jimmy.klitschi hat geschrieben: Do Sep 28, 2023 5:26 pm Ich wollte nur noch ergänzen, dass wir von allen Erstligisten nominell den wohl schwersten Gegner hatten.
Sagte ich ja bereits, wie immer das schwerstmögliche Los :lol:

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3678
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 806
x 1083

Re: DFB-Pokal 1.Runde Wehen Wiesbaden - RB Leipzig Mittwoch 27.09.2023, 20:45 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » Fr Sep 29, 2023 1:22 pm

Rind hat geschrieben: Fr Sep 29, 2023 1:43 am
jimmy.klitschi hat geschrieben: Do Sep 28, 2023 5:26 pm Ich wollte nur noch ergänzen, dass wir von allen Erstligisten nominell den wohl schwersten Gegner hatten.
Sagte ich ja bereits, wie immer das schwerstmögliche Los :lol:
"Mann" wächst mit seinen Aufgaben! :crazy:

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: DFB-Pokal 1.Runde Wehen Wiesbaden - RB Leipzig Mittwoch 27.09.2023, 20:45 Uhr

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Sep 29, 2023 5:42 pm

jimmy.klitschi hat geschrieben: Do Sep 28, 2023 5:26 pmÜbrigens, etwas offtopic: ManCity hat auch wegen Belastungssteuerung und (u.a.) in Vorbereitung auf das CL-Spiel gegen RB rotiert und ist im dritten englischen Pokal-Spiel ausgeschieden.
Da muss man genauer sein. Das war nicht „der Pokal", denn dies ist der FA Cup. Das war der League Cup mit deutlich geringerer Wertigkeit.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 357
x 235

Re: DFB-Pokal 1.Runde Wehen Wiesbaden - RB Leipzig Mittwoch 27.09.2023, 20:45 Uhr

Beitrag von jimmy.klitschi » Fr Sep 29, 2023 9:00 pm

Danke, Peppermint Pig, den Unterschied hatte ich nicht auf dem Schirm. :thup:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Antworten