RB-Fans.de jetzt auch auf Bluesky

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: RB-Fans.de jetzt auch auf Bluesky

Beitrag von Laciapu » Di Okt 24, 2023 5:57 pm

Rind hat geschrieben: Di Okt 24, 2023 5:52 pm
Laciapu hat geschrieben: Di Okt 24, 2023 3:47 pm
Rind hat geschrieben: Mi Okt 11, 2023 10:45 pm
Adamson hat geschrieben: Mi Okt 11, 2023 7:34 pm Es gibt doch diesen nicht ganz ernst gemeinten Vergleich der Social Media Kanäle. Ich hoffe ich kriege den noch zusammen...

Instagram: "Ich treibe viel Sport, habe einen tollen Körper und trage tolle Klamotten"
Facebook: "Mein Hobby ist Kochen, ich liebe meine Kinder und ich habe gern Gäste"
Twitter (X): "Mir juckt der Arsch und ich hasse euch alle!!!"


Ich persönlich finde X inzwischen immer angenehmer, bissl viel Werbung - zugegeben - aber seit fast die ganzen Stinker zu Mastodon gezogen sind, ist man bei X fast unter sich. Wenn der Rest jetzt noch zu BlueSky zieht... :thup: worüber sollte ich mich beschweren. Ich bin Elon-Musk-Fan!
Und ich bin Jeff Bezos-Fan!
Ich bin RB Fan....:)
Du bist maximal Fan von ungarischen Spielern.
Na, als Fußballfan siehst du nicht aus...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: RB-Fans.de jetzt auch auf Bluesky

Beitrag von JayneSabbath » Mo Okt 30, 2023 8:25 am

Jupp hat geschrieben: Di Okt 24, 2023 2:16 pm Ich gebe zu, ich hatte einiges davon nicht mehr auf dem Schirm mehr, wobei da bspw. fehlt, dass man zeitweise mal nur ne bestimmte Anzahl an Tweets lesen konnte: https://www.zeit.de/digital/internet/20 ... eidungen-x

Was mich in Bezug zu Bluesky freut, dass da sehr viele aus der früheren Twitter-Timeline mittlerweile sind. Egal ob es Twitter perspektivisch noch gibt oder nicht, die Community dort wird weiter bestehen. Da es jetzt immer mehr Einladungscodes alle 10 Tage gibt, werden sich sicher noch weitere RB-Fans nen Account zulegen. Sich breiter aufzustellen, ist in jedem Fall kein Nachteil.
Nochmal: Wenn jemand einen Freischaltcode für mich hat, schickt mir gern eine PN :-) Ich möchte auch zu BlueSky
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten