Dies und das

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8438
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2138

Dies und das

Beitrag von mahe » Sa Okt 07, 2023 9:05 am


Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Dies und das

Beitrag von Peppermint Pig » So Okt 08, 2023 1:49 pm

Das glaube ich ja nicht; gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder Herricht & Preil auf YouTube gesehen, u.a. auch diesen Sketch, und jetzt gehe ich ins Forum und sehe diesen Thread hier.

---

Herricht & Preil - Die 15 schönsten Sketche (D 2023)

..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8438
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2138

Re: Dies und das

Beitrag von mahe » Fr Okt 20, 2023 11:54 am

Wie gehen andere Vereine mit dem Nichtraucherschutz um?
https://www.kicker.de/novum-in-freiburg ... 75/artikel

Michael Myers

Re: Dies und das

Beitrag von Michael Myers » Fr Okt 20, 2023 12:29 pm

Eigentlich mittlerweile ein klassischer Silvester-Sketch, aber ich habe es heute mal wieder geschaut - kann man sich einfach immer wieder anschauen :lol:


Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8438
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2138

Re: Dies und das

Beitrag von mahe » Fr Okt 20, 2023 12:34 pm

Was hat das mit Fußball zu tun?

Sportbereich und Abseits des Platzes • Allgemeines Fußballforum

Michael Myers

Re: Dies und das

Beitrag von Michael Myers » Fr Okt 20, 2023 12:38 pm

Naja, "Dies und das" eben. Fand ich als Thread eine gute Idee um einfach mal ein paar Sachen in den Raum zu werfen die man sonst nicht so liest. "Abseits des Platzes" :think:

Jetzt war ich sogar kurz davor, meine Lieblingsszenen von Dorf on Golf zu teilen - aber ist ja kein Fußball :shh:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8438
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2138

Re: Dies und das

Beitrag von mahe » Fr Okt 20, 2023 12:55 pm

Allgemeines Fußballforum
Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Für deinen Wunsch könntest du unter
Offtopic
Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
ebenfalls ein Topic "Dies und das" starten oder ein Mod trennt diesen Thread nach Fußball und Offtopic.

Antworten