Leipziger Weihnachtssingen in der Red Bull Arena am 10. Dezember 17 Uhr

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Rind
Beiträge: 2159
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 829
x 852

Re: Leipziger Weihnachtssingen in der Red Bull Arena am 10. Dezember 17 Uhr

Beitrag von Rind » Mo Dez 18, 2023 12:16 am

alberg94 hat geschrieben: So Dez 17, 2023 7:00 pm
Rind hat geschrieben: Sa Dez 16, 2023 12:58 am
alberg94 hat geschrieben: Mi Dez 13, 2023 4:10 pm
Rind hat geschrieben: So Dez 10, 2023 11:09 pm
schmidder hat geschrieben: So Dez 10, 2023 8:58 pm Grundlegend war es doch eine schöne Veranstaltung. Schade dass das Text einblenden nicht so richtig funktioniert hat. Nächstes Jahr dann vielleicht einfach bei den ausreichend vorhandenen deutschen Weihnachtslieder bleiben. Und den Kindern die bekannten Strophen zuordnen. Aber schön , dass auch nochmal eindeutig geklärt wurde, dass ein Männerchor einfach am geilsten klingt :frech:
Habe mir ein paar Videos von dem Event im Netz angeschaut. Ich finde viele internationale Weihnachtslieder, die auch dort gespielt wurden, um einiges geiler als die traditionell Deutschen.
Klar, warum sollten wir in Deutschland auch deutsche Weihnachtslieder gut finden und singen...?
Warum redest Du von "wir"? Ich habe lediglich meine subjektive Meinung dargelegt; kann doch jeder gut finden und singen was er will. Und nur weil ich in Deutschland lebe, muss ich deutsche Weihnachtslieder nicht feiern bzw. kann andere schöner finden. Aber Hauptsache dem "Rebell" gefällts :roll:
Es ist für meine Antwort und mich völlig unerheblich was du gut und schlecht findest.
Dito. Aber ein Forum lebt nun mal u.a. von subjektiven Meinungen, egal ob es für Dich erheblich ist oder nicht. Btw. bist Du nicht mein Ansprechpartner Nr. 1.

Antworten