Torhüterrotation Blaswich / Gulacsi

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Teekessel
Beiträge: 1845
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Torhüterrotation Blaswich / Gulacsi

Beitrag von Teekessel » Di Jan 16, 2024 11:58 am

Soll das ein Witz sein? Sowas macht sonst keine Mannschaft. Das geht in die Hose, das prophezeie ich schon jetzt. Das bringt Unruhe in die ganze Mannschaft,vor allem in die Abwehr. Will Rose die Championsleague verspielen? Aber dann ist er auch seinen Job los.

Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: Torhüterrotation Blaswich / Gulacsi

Beitrag von Laciapu » Di Jan 16, 2024 12:05 pm

lgwgnr hat geschrieben: Di Jan 16, 2024 11:26 am
Laciapu hat geschrieben: Di Jan 16, 2024 11:14 am[...]Eben deswegen ist Peti schon Nationaltorwart Nr.1, Janis nur Bankbesitzer...:)
Janis ist "Bankbesitzer", weil es mit Neuer, ter Stegen oder auch Trapp noch ganz andere Kaliber im deutschen Tor gibt. :roll:
Neuer ist für mich Weltklasse Torwart...die Anderen eben nur öfters Glück gehabt.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Teekessel
Beiträge: 1845
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Torhüterrotation Blaswich / Gulacsi

Beitrag von Teekessel » Di Jan 16, 2024 12:08 pm

@Laciapu, schon mal verglichen,wen Blaswich in der Nationalmannschaft als Konkurrenz hat und im Gegenzug, wen es in Ungarn noch so gibt? Und klar,ter Stegen hat nur Glück,der kann nämlich nix :lol: :lol:

Natürlich steigen damit die Chancen für Gulacsi auf die EM.
Aber die von Blaswich sinken so auf Null! Bei den vielen starken Keepern in Deutschland, wird nur einer nominiert,der immer spielt.
Und das alles auf Kosten von RB Leipzig.

Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: Torhüterrotation Blaswich / Gulacsi

Beitrag von Laciapu » Di Jan 16, 2024 12:19 pm

Teekessel hat geschrieben: Di Jan 16, 2024 12:08 pm @Laciapu, schon mal verglichen,wen Blaswich in der Nationalmannschaft als Konkurrenz hat und im Gegenzug, wen es in Ungarn noch so gibt? Und klar,ter Stegen hat nur Glück,der kann nämlich nix :lol: :lol:

Natürlich steigen damit die Chancen für Gulacsi auf die EM.
Aber die von Blaswich sinken so auf Null! Bei den vielen starken Keepern in Deutschland, wird nur einer nominiert,der immer spielt.
Und das alles auf Kosten von RB Leipzig.
Ja, natürlich weiß ich wer Gulácsi vertritt ... der Torwart von Ferencváros und er ist besser, als Janis...doch ist Peti immer noch die Nr. 1 für die N.M. Janis ist auch ein guter Torwart, aber für die N11....?
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
Neugieriger
Beiträge: 247
Registriert: Di Apr 26, 2022 7:44 am
x 199

Re: Torhüterrotation Blaswich / Gulacsi

Beitrag von Neugieriger » Di Jan 16, 2024 12:20 pm

Ich hoffe, dass dies nicht wirklich so eintritt. Damit schafft man nur noch mehr Unsicherheit in die schon sehr unsichere Abwehr.
Sollte es doch so kommen und damit die Quali für die CL in die Hose gehen, dann bin ich gespannt wer die Konsequenzen ziehen muss und wird. Schwachsinns Einfall in meinen Augen. Schwächt den Verein und stärkt garantiert nicht die Torhüter.

Teekessel
Beiträge: 1845
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Torhüterrotation Blaswich / Gulacsi

Beitrag von Teekessel » Di Jan 16, 2024 12:31 pm

Laciapu hat geschrieben: Di Jan 16, 2024 12:19 pm
Teekessel hat geschrieben: Di Jan 16, 2024 12:08 pm @Laciapu, schon mal verglichen,wen Blaswich in der Nationalmannschaft als Konkurrenz hat und im Gegenzug, wen es in Ungarn noch so gibt? Und klar,ter Stegen hat nur Glück,der kann nämlich nix :lol: :lol:

Natürlich steigen damit die Chancen für Gulacsi auf die EM.
Aber die von Blaswich sinken so auf Null! Bei den vielen starken Keepern in Deutschland, wird nur einer nominiert,der immer spielt.
Und das alles auf Kosten von RB Leipzig.
Ja, natürlich weiß ich wer Gulácsi vertritt ... der Torwart von Ferencváros und er ist besser, als Janis...doch ist Peti immer noch die Nr. 1 für die N.M. Janis ist auch ein guter Torwart, aber für die N11....?
:lol: :lol: :lol:

Andi
Beiträge: 619
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 43
x 218

Re: Torhüterrotation Blaswich / Gulacsi

Beitrag von Andi » Di Jan 16, 2024 1:17 pm

Ich mag den Rose als Trainer hier prinzipiell. Aber: Da-
mit toppt er seine Auswechslungen in der 88. Minute,
sein Festhalten an der "Zange" Henrichs & Raum, das
ist, Entschuldigung, arger Schwachsinn, die(se) Ab-
wehr dann stets mit einem neuem Torwart hinter sich?

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Torhüterrotation Blaswich / Gulacsi

Beitrag von schmidder » Di Jan 16, 2024 1:31 pm

Das ist ja der größte Schwachsinn, den ich je gehört hab. Wenn Rose sowas plant dann ist eine sofortige Trennung zu diskutieren.

Das sind zwei komplett unterschiedliche Torwartprofile und würde die Grundstatik in jedem Spiel beeinflussen.

Ich kann ja verstehen, dass man sagt auf Grund der Unsicherheiten von JB PG wieder eine Chance bekommt aber dann ein genereller Wechsel und nicht so ein Nonsens.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 457
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 160

Re: Torhüterrotation Blaswich / Gulacsi

Beitrag von Jekk » Di Jan 16, 2024 1:37 pm

Ich bin sprachlos, das ist doch nur ein Witz?

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4091
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 302
x 1731

Re: Torhüterrotation Blaswich / Gulacsi

Beitrag von michawhv » Di Jan 16, 2024 1:50 pm

Oje, eine gewisse Rotation ist sinnvoll, aber beim TW?
Man rotiert doch auch nicht den Kapitän, wenn er seine Sache macht.
Und so gut ich Pete finde, er ist nicht der "Mitspieler", er ist ein Linienkleber. Und dann geht das sowieso nervige hintenrum Ballgeschiebe erst wieder richtig los?
Ich hab keine Fußballexpertise, aber bin seit weit über 40 Jahren (ich werde 53) begeisteter Fan dieses Sportes.
Aber sowas ist mir nicht in Erinnerung, dass man den TW rotiert.
Ja, Einsatzzeiten geben, ok. Aber doch nicht, wenn es um sehr viel geht.

Langsam verstehe ich nichts mehr, es wird keine Stammelf formuliert, die komischen späten Wechsel und taktischen Aufstellungen kann man eh kaum nachvollziehen, was ist da nur los?

Gut, erreicht man irgendwie am Ende wieder die CL, wird gesagt, alles Schnee von gestern.
Aber konsequent sieht trotz Allem anders aus.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Antworten