Suche nach Tickets - RB Leipzig vs Real Madrid Champions League Spiel

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
fnt
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 01, 2024 2:55 pm

Suche nach Tickets - RB Leipzig vs Real Madrid Champions League Spiel

Beitrag von fnt » Do Feb 01, 2024 3:10 pm

Hallo Mitfans,

ich bin ein großer Anhänger von RB Leipzig und derzeit auf einer Urlaubsreise in Deutschland, um meine Familie zu besuchen. Ich bin extra aus Brasilien gekommen, und es war schon immer mein Traum, unser Team live spielen zu sehen, besonders bei einem so großen Spiel wie dem Champions-League-Match gegen Real Madrid.

Leider habe ich den offiziellen Ticketverkauf verpasst. Deshalb wende ich mich an diese großartige Community in der Hoffnung, jemanden zu finden, der bereit ist, ein Ticket zu verkaufen. Ich versichere euch, dass euer Ticket an einen echten Fan gehen wird, der mit ganzem Herzen anfeuern wird!

Vielen Dank, dass ihr meine Anfrage in Betracht zieht. Jede Hilfe oder Anleitung wäre sehr geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen,
fnt

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8438
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2138

Re: Suche nach Tickets - RB Leipzig vs Real Madrid Champions League Spiel

Beitrag von mahe » Do Feb 01, 2024 7:05 pm

Habe 2 Tickets gegen Berlin in der Ticketbörse. Kannst du gern zugreifen.

Antworten