21. Spieltag, FC Augsburg - RB Leipzig, 10.2.2024, 15.30 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2597
x 2662

Re: 21. Spieltag, FC Augsburg - RB Leipzig, 10.2.2024, 15.30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Feb 12, 2024 9:37 am

Tausche Marco Rose gegen Marco Rossi .
Das hätte was :lol: Muss man beim Trainernamen rufen nicht viel neu lernen.

oder wie Ekel Alfred mal sagte:

Pizza? ich heiße Alfred nicht Alfredo.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: 21. Spieltag, FC Augsburg - RB Leipzig, 10.2.2024, 15.30 Uhr

Beitrag von Laciapu » Mo Feb 12, 2024 9:52 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mo Feb 12, 2024 9:37 am Tausche Marco Rose gegen Marco Rossi .
Das hätte was :lol: Muss man beim Trainernamen rufen nicht viel neu lernen.

oder wie Ekel Alfred mal sagte:

Pizza? ich heiße Alfred nicht Alfredo.
Ja, was soll ich sagen, diese kleine "Unterschied" werden wir dieses Jahr mehrmals anschauen können...:)
(Für die, die es nicht wissen, Marco Rossi ist National Trainer von Ungarn.)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: 21. Spieltag, FC Augsburg - RB Leipzig, 10.2.2024, 15.30 Uhr

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Feb 14, 2024 2:07 pm

Meine Güte, warum habe ich es mir angetan diesen Thread zu lesen?
Ich fand riesiges Anspruchsdenken und fast keine Achtung vor der Leistung des Gegners.
Wir hätten 3:2 gewonnen, wenn der 11er nicht verschossen worden wäre. Leverkusen hat in Augsburg durch ein 1:0 in der 94. Minute gewonnen. Bayern hat 3:2 in Augsburg gewonnen und Dortmund 1:1 gespielt.
Keine Ahnung, was hier verlangt wird.
Trainer 1960 hat geschrieben: Sa Feb 10, 2024 5:39 pmM. Rose ist als Mensch integer, abse als Trainer wirklich nicht gut.
Er hat 2017 mit Salzburg die UEFA Youth League gewonnen. Für mich gibt es für Leipzig keinen besseren Trainer.
schmidder hat geschrieben: So Feb 11, 2024 2:55 pmVersteh mich nicht falsch aber die meisten die hier kritisieren, sind schon seit der 4. ist 5. Liga aktiv. Das ist für mich mehr"Fantum" als die meisten Bundesliga-Clubs jemals vorweisen können.
Das kann man doch nicht vergleichen. Man hat von Anfang an gewußt, dass Red-Bull mit viel Geld hohe Ziele verfolgt.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Antworten