CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21969
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4657

CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Beitrag von Jupp » Mi Feb 21, 2024 10:55 pm

Anpfiff: Mittwoch, 06.03.2024, 21:00 Uhr
Spielort: Estadio Santiago Bernabeu
Tickets: Gästeblock ausverkauft
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html
bewegte Bilder: DAZN

Über 4.000 Fans fahren Anfang März nach Madrid. Damit alle frühzeitig informiert sind, hier schon mal der Verweis auf die Gruppen zum Spiel sowie den Fanguide von RBL International.
ÜBER 4.000 FANS IN MADRID - FANGUIDE FÜR RB-FANS!
Bild

Madrid - (21.02.2024) Unser Achtelfinal-Rückspiel findet am 6. März im legendären Estadio Santiago Bernabéu in Madrid statt. Mit über 4.000 Auswärtsfans wird es einen neuen internationalen Auswärtsrekord geben. Wie immer gibt es eine WhatsApp-Gruppe, einen zusätzlichen WhatsApp-Kanal sowie einen Fanguide von RBL International!
https://www.rb-fans.de/artikel/20240221 ... adrid.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1578
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 494
x 821

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Beitrag von lgwgnr » Do Feb 22, 2024 11:08 am

Wenn wir einen ähnlich bockstarken Auftritt wie im Hinspiel hinlegen, können wir hier tatsächlich für die Überraschung des Achtelfinales sorgen. Bei der Schiedsrichter-Ansetzung sollte dieses mal aber bitte genauer hingeschaut werden...

Wir müssen nach vorne einfach Vollstoff geben und zusehen, dass hinten nichts anbrennt. Klingt natürlich leichter als es ist. Aber dass wir es auch gegen Real Madrid schaffen können, hat das Hinspiel gezeigt.

Keine Ahnung wie groß der Heimbonus für Madrid anzurechnen ist.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 519

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Beitrag von tomsen » Do Feb 22, 2024 11:42 am

lgwgnr hat geschrieben: Do Feb 22, 2024 11:08 am Wenn wir einen ähnlich bockstarken Auftritt wie im Hinspiel hinlegen, können wir hier tatsächlich für die Überraschung des Achtelfinales sorgen.
Meine Hoffnung ist bescheidener. Ich hoffe, dass wir kein zweites Manchester erleben.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

alberg94
Beiträge: 3441
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1807

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Beitrag von alberg94 » Do Feb 22, 2024 12:22 pm

lgwgnr hat geschrieben: Do Feb 22, 2024 11:08 am Wenn wir einen ähnlich bockstarken Auftritt wie im Hinspiel hinlegen, können wir hier tatsächlich für die Überraschung des Achtelfinales sorgen. Bei der Schiedsrichter-Ansetzung sollte dieses mal aber bitte genauer hingeschaut werden...

Wir müssen nach vorne einfach Vollstoff geben und zusehen, dass hinten nichts anbrennt. Klingt natürlich leichter als es ist. Aber dass wir es auch gegen Real Madrid schaffen können, hat das Hinspiel gezeigt.

Keine Ahnung wie groß der Heimbonus für Madrid anzurechnen ist.
Es ist egal, ob wir ähnlich bockstark beim Rückspiel auftreten. Entscheident ist, ob Real zu Hause ähnlich mit angezogener Handbremse wie bei uns auftritt, was nicht zu erwarten ist. Ich will ja nicht den Oberpessimisten geben, aber wir fahren als Touristen nach Madrid und dürfen zum Abendessen im Stadion auf einen Knochen hoffen, der unter dem Tisch geworfen wird.

Ich bin zufrieden, wenn unsere Jungs alles geben und kämofen, wovon ich ausgehe und natürlich hoffe ich auch auf ein Wunder.

Aber mal ehrlich...

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21969
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4657

CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Beitrag von Jupp » So Mär 03, 2024 8:14 am

Jupp hat geschrieben:Anpfiff: Mittwoch, 06.03.2024, 21:00 Uhr
Spielort: Estadio Santiago Bernabeu
Tickets: Gästeblock ausverkauft
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html
bewegte Bilder: DAZN

Über 4.000 Fans fahren Anfang März nach Madrid. Damit alle frühzeitig informiert sind, hier schon mal der Verweis auf die Gruppen zum Spiel sowie den Fanguide von RBL International.
ÜBER 4.000 FANS IN MADRID - FANGUIDE FÜR RB-FANS!
Bild

Madrid - (21.02.2024) Unser Achtelfinal-Rückspiel findet am 6. März im legendären Estadio Santiago Bernabéu in Madrid statt. Mit über 4.000 Auswärtsfans wird es einen neuen internationalen Auswärtsrekord geben. Wie immer gibt es eine WhatsApp-Gruppe, einen zusätzlichen WhatsApp-Kanal sowie einen Fanguide von RBL International!
https://www.rb-fans.de/artikel/20240221 ... adrid.html
Zur Erinnerung, wenn ihr nach Madrid fahrt, abonniert unbedingt den WhatsApp-Kanal von RBL International und tretet der WhatsApp-Gruppe bei. Ihr erhaltet dort alle aktuellen wichtigen Infos. Die Kanäle sind im Artikel verlinkt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

alberg94
Beiträge: 3441
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1807

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Beitrag von alberg94 » Mo Mär 04, 2024 10:41 am

https://web.de/magazine/wirtschaft/verd ... n-39392236

Die Rückreise von Madrid könnte ein Glücksspiel werden.

alberg94
Beiträge: 3441
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1807

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Beitrag von alberg94 » Mo Mär 04, 2024 11:23 am

Die GDL streikt ab Donnerstag 02:00 Uhr, dass heißt, sollte wegen der Streiks bei der Lufthansa ein Flug ausfallen bzw. zu einem anderen Flughafen umgeleitet werden, gibt es von dort kein Weiterkommen 🙄

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Beitrag von Nordhäuser » Mo Mär 04, 2024 3:42 pm

Da steigt man ja morgen in Düsseldorf schon mit einem mulmigen Gefühl in den Flieger,in der Hoffnung am Donnerstag wieder in Düsseldorf und nicht in Nürnberg zu landen.

alberg94
Beiträge: 3441
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1807

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Beitrag von alberg94 » Mo Mär 04, 2024 7:53 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Mo Mär 04, 2024 3:42 pm Da steigt man ja morgen in Düsseldorf schon mit einem mulmigen Gefühl in den Flieger,in der Hoffnung am Donnerstag wieder in Düsseldorf und nicht in Nürnberg zu landen.
Vor allem, weil ja jetzt das Auto an diesem Flughafen steht, der Streik der Bahn am Donnerstag hat jetzt mal mein Zugticket nutzlos werden lassen. Also mit dem Auto morgen zum Flughafen, am Donnerstag auf einen anderen Flughafen gelandet und keine Möglichkeit mit dem Zug zu den Flughafen zu fahren wo das Auto steht. So viel Pech auf einmal gibt's doch nicht, fehlte jetzt nur noch, dass wir in Madrid aus der CL fliegen, aber das wird ja zum Glück nicht passieren 😉

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1287
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 309
x 1608

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Di Mär 05, 2024 11:13 am

Morgen nun im legendären Bernabéu-Stadion das Rückspiel im Achtelfinale der CL
gegen die Königlichen aus Madrid. Fussballherz was willst du mehr möchte man am liebsten sagen. Für jeden Spieler unserer Mannschaft sicher ein Traum dort aufzulaufen und sich dort mit einer der Weltbesten Mannschaften zu messen.

Nach der unglücklichen 0:1 Niederlage im Hinspiel gehen wir als klarer Außenseiter ins Spiel und sicher wäre ein Ausscheiden alles andere als unerwartet. Gerade darin liegt unsere Chance, denn im Prinzip haben wir nichts mehr zu verlieren und können eigentlich nur gewinnen. Hauptsache, wir verstecken uns nicht wie das Kaninchen vor der Schlange, denn das ging in der letzten Saison in Manchester total schief und wir gerieten mit 0:7 böse unter die Räder. Ruhig unser Heil auch im Spiel nach vorne suchen und den ein oder anderen Nadelstich setzen. Das nur hinten drinnen stehen geht früher oder später schief und entspricht auch nicht unserer Spielweise.

Real ist meiner Meinung nach nicht die Übermannschaft (wie letztes Jahr ManCity)
und bietet durchaus die ein oder andere Schwäche in der Defensive an. Packen wir die Chance beim Schopfe und sorgen in Madrid für eine Überraschung, würde das nochmal für einen kräftigen Schub auch in Richtung des letzten Drittels in der Bundesliga sorgen!

Antworten