Ich fang gleich mal an: Verdammt! Hätte ich noch 8 Zuschauer abgezogen, wären die Zuschauer-Punkte an mich gegangen. :evil:
Tröste dich, ich lag 103 unterm tatsächlichen Wert, also auch im Abweichungsbereich von unter 1% :mrgreen:Loch hat geschrieben:Falls Bedarf besteht, soll das hier der Kommentier-, Ärger-, Freude- und Unverständnis-Thread sein, in dem man seine oder die Tipps anderer kommentieren darf.![]()
Ich fang gleich mal an: Verdammt! Hätte ich noch 8 Zuschauer abgezogen, wären die Zuschauer-Punkte an mich gegangen. :evil:
ich auch nur 50... egal, dass ist ein Spiel!Liga1 2015 hat geschrieben: Tröste dich, ich lag 103 unterm tatsächlichen Wert, also auch im Abweichungsbereich von unter 1% :mrgreen:
Ich ärge mich immer noch 12340 getippt und 11341 kommen. Kann ich bitte nicht für 1000 zählen? Nicht? - Schade...Ghostmasta hat geschrieben:Das nächste Mal habt ihr vll. mehr Glück!
War aber auch echt schwer mMn. bei diesem Spiel ein Tipp abzugeben was Zuschauer angeht.
Ärgere dich doch nicht.. du warst doch nah dran. Andere waren viel viel weiter weg.Rumpelstilzchen hat geschrieben:Ich ärge mich immer noch 12340 getippt und 11341 kommen. Kann ich bitte nicht für 1000 zählen? Nicht? - Schade...Ghostmasta hat geschrieben:Das nächste Mal habt ihr vll. mehr Glück!
War aber auch echt schwer mMn. bei diesem Spiel ein Tipp abzugeben was Zuschauer angeht.
Sprotti macht das auch geschickt. Er gibt als einziger ein Zuschauertipp für das Hamburg-Auswärtsspiel ab und ist damit automatisch am nächsten dran... versuchen kann man es ja malSprotti hat geschrieben:HSVII 0:2 RBL
Zuschauer ca.9.000-11.000
Wieso geschickt?Ghostmasta hat geschrieben:Sprotti macht das auch geschickt. Er gibt als einziger ein Zuschauertipp für das Hamburg-Auswärtsspiel ab und ist damit automatisch am nächsten dran... versuchen kann man es ja malSprotti hat geschrieben:HSVII 0:2 RBL
Zuschauer ca.9.000-11.000
Gewertet wirds ja eh nicht. ISt wie beim Elfer im Schmunzelthread, die Regeln sind eindeutig.Getippt wird das Ergebnis und bei Heimspielen die Zuschauerzahl.