-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von mobbyfurz » Mi Okt 26, 2022 8:32 am
Zunächst einmal meinen Respekt dafür, wie viel Zeit, Geld, Nerven und Mühe in die Choreos gesteckt werden. Es ist immer schön, wenn die Kurve geschlossen etwas macht und dafür darf dann auch gern mal ein bisschen Kleingeld in die Spendenboxen wandern.
An dieser Stelle aber auch eine kleine Kritik, welche mir nun schon häufiger auffällt und mich wirklich ein bisschen stört, weil das Gesamtbild dadurch getrübt wird.
Es machen nicht alle mit oder es sind zu wenige Folien im Block, um Lücken zu schließen. Man sieht immer wieder, dass es (zu viele) freie Stellen gibt. Dabei meine ich nicht die Treppenaufgänge, die frei bleiben müssen. Ebenso dauert es zu lange, bis dann alle Ihre Folie hochhalten. Ohne eine Diskussion aufmachen zu wollen, welche Fankurven da besser sind....es sieht einfach geil aus, wenn die gesamte Kurve innerhalb von 1-2 Sekunden komplett die Choreo hochhält (sofern es die Choreo zulässt und das war gestern für Teil 1 der Fall).
Bitte arbeitet daran und kommuniziert dies noch mehr im Sektor B. Dann wird das Erlebnis noch besser.