RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Benutzeravatar
AceFace
Beiträge: 456
Registriert: Sa Nov 07, 2009 1:04 am
Mein Fanclub: Keith-Moon-WHOligans
Wohnort: Leipzig

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von AceFace » Fr Feb 04, 2011 4:24 pm

Mario hat geschrieben: Dieses Land ist ein Paradies für Schwerverbrecher! Und niemanden stört es, zumindest solange man nicht selber Opfer dieser Leute wird...
So ein Quark...

Allerdings ist das wirklich bedauerlich mit den Jugendspielern, hoffe es wird da eine gute Lösung gefunden.
"BEING A MOD IS LIKE A RELIGION. IT'S LIKE MY CODE. IT GIVES SOMETHING TO MY LIFE. I'M STILL A MOD. I'LL ALWAYS BE A MOD. YOU CAN BURY ME A MOD!" - PAUL WELLER

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von DerWürfler » Fr Feb 04, 2011 4:26 pm

Echt zum kotzen sowas! Müssen auf jeden Fall ein paar Helden sein!

Was sollen die Jungen denn noch machen? Da fahren sie schon im Dutzend nach Hause...

Schönefeld ist kein gutes Pflaster. Vielleicht sollte man über ne Art "Begleitschutz" mal nachdenken. Egal wer den organisiert. Verein oder Fans. Mal klar Kante zeigen!
Zuletzt geändert von DerWürfler am Fr Feb 04, 2011 4:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Loch » Fr Feb 04, 2011 4:27 pm

Die einfachste Lösung wäre immer noch, auf die RB-Klamotten zu verzichten. Ich hoffe, diese ständigen Übergriffe nehmen ein Ende, wenn die Jungs dann alle am Cottaweg trainieren.
#niewieda

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Feb 04, 2011 4:28 pm

Natürlich ist dies überzogen formuliert, aber ich sehe wirklich keinen triftigen Grund, warum so ein Mann (ob diesmal nun dabei oder nicht) wieder rumläuft, obwohl er die drei ersten Überfälle begangen hat und auch davor (soweit ich mich erinnere) nicht ganz unbeschrieben war.

Jedenfalls sollte man als RBL Junior keine Angst haben müssen in LE in Trainingsklamotten rumzulaufen. Wenn dem so ist, dann gibt es da einen gehörigen Verbesserungsbedarf. Aber das leugnest du ja auch nicht.
Bild

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von DerWürfler » Fr Feb 04, 2011 4:32 pm

Loch hat geschrieben:Ich hoffe, diese ständigen Übergriffe nehmen ein Ende, wenn die Jungs dann alle am Cottaweg trainieren.
Auf jeden Fall hoffe ich das auch. Schönefeld ist ja schon ziemlich "Loklastig".

Und wenn man dann im Lok-Forum Kommentare liest wie "RB bekämpfen auf allen Ebenen" und sich dabei noch den Arsch abfreut, dann kann man sich schon denken aus welcher Ecke das kommt.

Wie in Grimma...als diese komischen Halbstarken den U15 RB-Fans zum Bhf hinterher gelaufen sind. Ganz Stark sowas. :clap2: Sich an den Kleinsten vergreifen zu wollen!
Zuletzt geändert von DerWürfler am Fr Feb 04, 2011 4:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Apollo14
Beiträge: 34
Registriert: Do Okt 28, 2010 11:27 am

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Apollo14 » Fr Feb 04, 2011 4:35 pm

Sorry, aber trotz der geistigen Minderbemitteltheit dieser Typen wissen die doch das Leute mit Sporttaschen dort von RB sind. Es hilft also wenig keine Logos an den Klamotten zu haben, die die Spieler ohnehin schon vermeiden.
Das einige Mittel was den Jungs hilft ist, wenn der Verein einen Bus nimmt und die Spieler an dezentrale Sammelpunkte fährt bzw. sie von dort einsammelt.
Soviel sollte der Nachwuchs dem Verein wert sein!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Feb 04, 2011 4:37 pm

Wäre wahrscheinlich vorerst das sauberste und beste Mittel. Wenn sich alles ein wenig beruhigt hat, dann kann man immer noch weitersehen. Gerade jetzt im dunklen Winter eine Möglichkeit, die RB auch nicht vor die Probleme stellen dürfte.
Bild

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Loch » Fr Feb 04, 2011 4:41 pm

Die beste Eigenwerbung ist das ja auch nicht unbedingt, wenn man jeden Monat in der Zeitung liest, dass RB-Nachwuchsspieler zusammen geschlagen werden. Wenn schon nicht aus reiner Menschlichkeit (was aber eigentlich ein hinreichender Grund sein sollte), dann doch zumindest aus Eigeninteresse.
#niewieda

nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von nero » Fr Feb 04, 2011 4:58 pm

Diese minderbemittelten Assis sollen arbeiten gehen, anstatt Kindern & Jugendlichen aufzulauern!

Ab in die Minen mit ner fetten Kuller am Bein und dann wird 14 Stunden pro Tag im Dunkeln gekleecht!! -.-

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von MrHollister89 » Fr Feb 04, 2011 5:02 pm

nero hat geschrieben:Diese minderbemittelten Assis sollen arbeiten gehen, anstatt Kindern & Jugendlichen aufzulauern!

Ab in die Minen mit ner fetten Kuller am Bein und dann wird 14 Stunden pro Tag im Dunkeln gekleecht!! -.-
Das unterschreib ich mal.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Gesperrt