RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von prAx » Sa Feb 05, 2011 2:27 pm

Loch hat geschrieben:Beiträge gelöscht. Wer sich für die Wiedereinführung der Todesstrafe stark machen möchte, darf das gern in irgendwelchen braunen Foren tun, das hier ist aber nicht der richtige Ort dafür.
dann musst du die beiträge lesen und verstehen,bevor du sie nach dem aufstehen gleich löschst.

das war keine forderung der todesstrafe, sondern die forderung nach höherer abschreckung. china hat die piraten mit der maxime (dem tod ) abgeschreckt.

und die schwachbegabten, die kinder attackieren sollten auch höhere strafen bekommen (damit meine ich nicht automatisch den tod, dass hast du rein interpretiert).

wenn 50 sozialstunden nicht abschrecken, dann muss es ebend freiheitsenzug sein oder existenzbedrohende geldstrafen regnen, was weiß ich.. bis ans lebensende 40% vom brutto wird einbehalten (als strafe)
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von DerWürfler » Sa Feb 05, 2011 2:33 pm

Loch hat geschrieben:Beiträge gelöscht. Wer sich für die Wiedereinführung der Todesstrafe stark machen möchte, darf das gern in irgendwelchen braunen Foren tun, das hier ist aber nicht der richtige Ort dafür.
Gut so.
Wie der "prax" sich das zusammenkonstruiert hat, bleibt sicher sein Geheimnis.

Leider habe ich es versäumt meinen Beitrag deutlich als Ironie zu kennzeichnen.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Loch » Sa Feb 05, 2011 11:40 pm

prax, dann wähle doch einfach das nächste Mal ein anderes Beispiel und nicht irgendwelche Piraten, die zur Strafe abgeknallt werden.

Würfler, dein Post wurde mit gelöscht, weil er ohne den Post von prax relativ sinnlos war. ;)
#niewieda

nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von nero » So Feb 06, 2011 12:16 am

prAx hat geschrieben:...bis ans lebensende 40% vom brutto wird einbehalten (als strafe)

Den Teil überdenken wir nochmal, da es relativ sinnfrei sein dürfte, wenn es sich um Sozialhilfeempfänger handelt.

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von prAx » So Feb 06, 2011 6:07 am

nero hat geschrieben:
prAx hat geschrieben:...bis ans lebensende 40% vom brutto wird einbehalten (als strafe)

Den Teil überdenken wir nochmal, da es relativ sinnfrei sein dürfte, wenn es sich um Sozialhilfeempfänger handelt.
dies war in der hoffnung, dass diejenigen überhaupt mal was in die rentenkassen einzahlen.
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Redigel
Beiträge: 279
Registriert: Do Sep 03, 2009 3:44 pm
x 1

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Redigel » So Feb 06, 2011 11:58 am

Gestern lief ein Junge mit Lokschaal durch Schönefeld... ich hab ihn nicht zusammengeschlagen. Warum das den RB-Jungs immer widerfährt, muss wohl am Viertel liegen. Der Schönefelder Assitreff ist ja auch ein Paradebeispiel von nicht sozial integrierten Deutschen.

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von prAx » Mo Feb 07, 2011 1:11 am

assitreff in schönefeld ? aber nicht die haltestelle vor dem cafe/kneipe oder was das ist wo immer der selbe typ dort jeden tag, wenns geld alle ist den rettungswagen ruft?
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Loch » Mo Feb 07, 2011 1:24 am

Langsam wird's dann doch ziemlich OT.
#niewieda

Otto_Fuchs
Beiträge: 81
Registriert: Mo Jan 17, 2011 5:52 pm

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Otto_Fuchs » Mo Feb 07, 2011 7:36 am

Als ich die Info letzte Woche mit den erneuten Übergriffen auf Nachwuchsspieler von RB bekam, hab ich mich wieder gefragt, wie geisteskrank und naiv solche Leute sein müssen soetwas zu tun.

Ich würde gerne diese Leute, die soetwas tun mal fragen, wie sie es fänden, wenn ihre eigene Kinder auf Grund des Tragens von Sportkleidung eines Vereins, mit tätlichen Übergriffen attackiert werden würden.

Da muss man ja als überzeugter Sympathisant Angst haben einen RB-Schal offen im Auto liegen zu haben.

Benutzeravatar
Rumburak
Beiträge: 134
Registriert: Mo Aug 30, 2010 11:21 am

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Rumburak » Mo Feb 07, 2011 8:41 am

Ich vermute diese Leute haben nicht die Möglichkeit sich Gedanken dieser Art zu machen, ganz einfach weil ihr geistiger Horizont etwa die Ausdehnung von der Wand bis zur Tapete hat.
Was ich hoffe ist, dass diese Typen es nicht zu ihrem Hobby machen Nachwuchssportler anzugreifen. Dem muss unbedingt ein Riegel vorgeschoben werden.
Für die Zeit bis zur Fertigstellung des neuen Trainingsgeländes sollte sich der Verein dringend etwas einfallen lassen, denn bis jetzt gab es neben kleineren Blessuren nur Sachschaden, nicht auszumalen wenn mal ein Spieler ernsthaft verletzt wird.

Gesperrt