RBL C2-Junioren (U14)

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Roter Brauser » Sa Okt 30, 2010 12:51 pm

Mir ist gerade aufgefallen, dass zu diesem Team noch gar kein Thema existiert.

Die Mannschaft gibt es in dieser Form seit dieser Saison 2010/2011 und spielt in der Bezirksliga Leipzig. Sie dient als Unterbau für die in der Regionalliga Mitteldeutschland spielende
C1-Mannschaft (U15). Die meisten Spieler sind Jahrgang 1997, befinden sich also im ersten Jahr der C-Jugend. Zwei weitere sind 1998 geboren und wären sogar noch für die D-Junioren
spielberechtigt.

Der aktuelle Kader kann hier angeschaut werden.

Weitere Statistiken findet ihr wie gewohnt auf der RB-Wiki.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Roter Brauser » Sa Okt 30, 2010 12:55 pm

Auch am 7. Spieltag gaben sich die C2-Junioren keine Blöße und gewannen gegen die SG Rotation Leipzig mit 6:0. Damit hat man sich mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 51:0 an der Spitze eingerichtet.

Tabelle
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Roter Brauser » So Nov 07, 2010 3:54 pm

Und der Vollständigkeit halber:

8.Spieltag:

Knapper 1:0 Sieg gegen dasTeam vom SV Schleußig. Damit ist man nun schon 560 Minuten ohne Gegentor.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Nov 20, 2010 1:12 pm

So nun kurz vor knapp im Spiel gegen die C2 von Lok das erste Gegentor. Allgemein nicht das beste Spiel, auch lok hatte Chancen. 1:0 Halbzeitstand, dann ca 10 Minuten vor Spielende das 2:0, wobei da die Abwehr von Lok gepennt hat. Kurz vor dem Ende noch das 1:2 für Lok, mittels eines schönen Schuss über den TW. Insgesamt viele Fehler im Spielaufbau.

ein paar Bilder gibt es in Kürze hier:
http://www.bulls-club.de/wiki/index.php ... _2010/2011" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

jako

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von jako » Sa Nov 20, 2010 5:03 pm

Nicht nur Chancen, sie hätten einfach nicht verlieren dürfen, aber so ist Fußball. Unentschieden wäre gerecht gewesen, oder nicht Rumpel?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Nov 20, 2010 5:06 pm

jako hat geschrieben:Nicht nur Chancen, sie hätten einfach nicht verlieren dürfen, aber so ist Fußball. Unentschieden wäre gerecht gewesen, oder nicht Rumpel?
Habe beide Spiele gesehen (was natürlich auch Aufmerksamkeit vom Einzelspiel ablenkt) und würde dir zustimmen. In der 2. Hz hatte Lok die Möglichkeiten, dass 2:0 deutlich überraschender als das 2:1 für Lok. Sag ich einfach mal: ja, UE wäre gerecht gewesen.
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Jupp » Mo Jan 24, 2011 4:21 pm

Der Bericht von Rumpelstilzchen zur U14 ist jetzt ebenfalls mit Interview abrufbar: http://www.rb-fans.de/rb-nachwuchs-u14.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Edit: Der Dank gilt auch Ivo Jungbauer und Sebastian Kegel für die Antworten auf unsere Fragen und deren Ermöglichung.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Rojiblanco » Sa Feb 26, 2011 2:11 pm

8:2 gegen den Tabellenvierten Markleeberg gewonnen.

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von mike shinoda » Sa Feb 26, 2011 2:26 pm

8:2 gegen die Kickers aus Markkleeberg. Ein guter Start nach mehr als 3 Monaten Pause.
Damit ist man dem Ziel Landesliga wieder einen gehörigen Schritt näher gekommen. Dynamo Dresden II, Erzgebirge Aue II, CFC II, Sachsen Leipzig, FSV Zwickau und andere gute U15 Teams werden unsere Jungs endlich ernsthaft fordern.
Außerdem kommen ja auch noch zwei Absteiger aus der Regio dazu.
Da übe ich mich jetzt aber nicht in Schadenfreude darüber, dass die C2 dann gegen die C1 vom CFC, Borea oder Lok spielen darf. Schließlich ist unsere C1 auch noch nicht sicher durch...

Auf jeden Fall wär die Landesliga der C2 nur zu wünschen. Schließlich spielt nächste Saison unser (meiner Meinung nach) bärenstarker D1 Jahrgang dort.

Hoffe dass irgendjemand (Ulrich B., Pudding, Rumpel... ;) ) noch die Torschützen hat.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Roter Brauser » Sa Feb 26, 2011 2:31 pm

mike shinoda hat geschrieben:Hoffe dass irgendjemand (Ulrich B., Pudding, Rumpel... ;) ) noch die Torschützen hat.
Der Brauser war da, aber erst nach 20 Minuten:

2:2 Tor Markkleeberg, nach Abstimmungsfehler zwischen Wings und Weber
3:2 Weber
4:2 Gründer
5:2 Berger (von der D1 nach oben gezogen)
6:2 Gründer
7:2 Cil
8:2 J. Knezovic
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Gesperrt