Rote Bullen in Hessen

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
hessischer bulle
Beiträge: 73
Registriert: Di Okt 19, 2010 11:17 am

Rote Bullen in Hessen

Beitrag von hessischer bulle » Fr Nov 19, 2010 3:09 pm

moin
wollt ma fragn ob hier im forum auch rb fans die wie ich aus hessen kommen.
ich komm aus der nähe von wetzlar.

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Rote Bullen in Hessen

Beitrag von d1rtY » Fr Nov 19, 2010 3:56 pm

Ich glaube mal gelesen zu haben das Blade1980 aus Frankfurt am Main kommt oder irre ich?
Bild

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Rote Bullen in Hessen

Beitrag von blacky2906 » Fr Nov 19, 2010 4:02 pm

d1rtY hat geschrieben:Ich glaube mal gelesen zu haben das Blade1980 aus Frankfurt am Main kommt oder irre ich?
Richtig.... ;)
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Blade1980
Beiträge: 496
Registriert: Mi Aug 19, 2009 9:01 pm
Wohnort: Offenbach
x 1

Re: Rote Bullen in Hessen

Beitrag von Blade1980 » Fr Nov 19, 2010 5:24 pm

Ich wohne kurz vor dem finsteren Offenbach wie die hiessigen Frankfurter so schön sagen.
Feindbild RB Leipzig – Nein danke! Professionalität im Profisport – Ja, bitte!

"Fußball ist ein Sport, der an der frischen Luft gespielt wird. Da kann es auch mal sein, dass es regnet!"

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Rote Bullen in Hessen

Beitrag von Smarty875 » Fr Nov 19, 2010 9:07 pm

Also gaaaanz ursprünglich bin ich ebenfalls aus Hessen, genauer aus dem Main-Taunus-Kreis, zählt das auch ? ;) .

Bis es mich vor 7 Jahren nach Ulm, von dort aus vor 4 Jahren in die Gegend Augsburg/Ingolstadt und nun seit diesem Sommer hier her nach Leipzig verschlagen hat.
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Rote Bullen in Hessen

Beitrag von matrix44 » Fr Nov 19, 2010 9:11 pm

Blade1980 hat geschrieben:Ich wohne kurz vor dem finsteren Offenbach wie die hiessigen Frankfurter so schön sagen.
oh weiha..is ne ganz böse blitzerstadt ;)
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Blade1980
Beiträge: 496
Registriert: Mi Aug 19, 2009 9:01 pm
Wohnort: Offenbach
x 1

Re: Rote Bullen in Hessen

Beitrag von Blade1980 » Fr Nov 19, 2010 10:40 pm

Aber nach dem ich 26 Jahre in LE gewohnt habe, bin ich immernoch der Meinung das keine Stadt an Leipzig rankommt :thumb:
Feindbild RB Leipzig – Nein danke! Professionalität im Profisport – Ja, bitte!

"Fußball ist ein Sport, der an der frischen Luft gespielt wird. Da kann es auch mal sein, dass es regnet!"

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Rote Bullen in Hessen

Beitrag von niko.. » Sa Jan 08, 2011 3:13 pm

komme auch aus Hessen.
Also aus der Metropole FFM
Wohne jetzt aber in LE ;)
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
Mausi83
Beiträge: 103
Registriert: Sa Dez 17, 2011 1:48 pm
Mein Fanclub: Gb12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rote Bullen in Hessen

Beitrag von Mausi83 » Do Mär 29, 2012 12:01 am

Ich zähle nicht zu den Hessen, aber bin öfter da :) Lust auf nen kleines Rb Treffen mal?

Kenne ein gutes Mc Café in Bad Homburg bzw Oberursel :D wo die weiße Schokolade himmlisch schmeckt :D

Sind die Woche vor Pfingsten (Pfingsten haben wir Chattertreffen) in Schmitten zu Hause, dem Zweitwohnsitz meines Sohnes :)
4. Liga nie mehr! Nie mehr! Nie mehr!!!!

Frankyboy28
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 09, 2014 12:32 pm

Re: Rote Bullen in Hessen

Beitrag von Frankyboy28 » Do Jun 05, 2014 8:47 pm

Hallo RB Fans aus Hessen, ich wohne bei Frankfurt. Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen.

Gruß

Antworten