Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von meinemeinung » So Nov 06, 2022 8:09 am

ach und Frauen haben wohl keinen Humor ? Da kannst ja gleich jedes Kabarett schließen und Satiresendungen verbieten.
Die DDR war, im Vergleich zu dir, ja geradezu fortschrittlich . Es ist eine lustige Signatur und wenn man sich da so echauffiert halte ich das für aufgesetzte wichtigtuerei . Womöglich noch politisch motiviert .
Der einzig blöde Spruch kam von Junky .
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 518
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 739
x 428

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Solar » So Nov 06, 2022 11:57 am

meinemeinung hat geschrieben: So Nov 06, 2022 8:09 am ach und Frauen haben wohl keinen Humor ? Da kannst ja gleich jedes Kabarett schließen und Satiresendungen verbieten.
Die DDR war, im Vergleich zu dir, ja geradezu fortschrittlich . Es ist eine lustige Signatur und wenn man sich da so echauffiert halte ich das für aufgesetzte wichtigtuerei . Womöglich noch politisch motiviert .
Der einzig blöde Spruch kam von Junky .
Ich wette Du bist Mitglied in einem Debattierkurs für Fortgeschrittene.
Kabarett, DDR, politisch motiviert, Mann Mann Mann.
Da kann ein normal gebildeter Mensch wie ich nicht mehr mithalten, sorry.

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von meinemeinung » So Nov 06, 2022 1:14 pm

Bitte keine falsche Bescheidenheit ;)
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Nov 06, 2022 1:41 pm

Auch wir sind der Meinung, dass die Signatur nicht den Forenregeln entspricht und haben den Nutzer aufgefordert selbige zu ändern.
Bild

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Nov 07, 2022 10:50 am

nrw-bulle hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 11:36 am Verpiss Dich. :x
Auch wenn ich kein Freund allzu deftiger Umgangssprache bin, ist für mich aber…
Solar hat geschrieben: Sa Nov 05, 2022 11:46 pm... von nem Würstchen aus NRW
schlimmer, da das eine persönliche Beleidigung ist, während das andere nur eine grobe Willensäußerung ist, die man spätestens seit dem Lied https://www.youtube.com/watch?v=8rhLnlNJJ5g wohl vor niemanden mehr verbergen kann.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Nov 07, 2022 5:06 pm

Wenn wir schon mal dabei sind, wäre ich dafür, dass der User mit dem F-Wort in der Signatur dieses durch ein weniger blumiges ersetzt. Ein einfaches „gegen" tut es bestimmt auch.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von tomsen » Mi Nov 09, 2022 4:26 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Mo Nov 07, 2022 5:06 pm Wenn wir schon mal dabei sind, wäre ich dafür, dass der User mit dem F-Wort in der Signatur dieses durch ein weniger blumiges ersetzt. Ein einfaches „gegen" tut es bestimmt auch.
Langsam wird´s bissel albern. Stein des Anstoßes war im Kern (nicht nur für mich):
nrw-bulle hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 11:36 am Verpiss Dich. :x
Entspricht das in deinen Augen der Forenregel "Der gegenseitige Respekt der Mitglieder sollte stets im Vordergrund stehen..."?

Ja oder nein? :think:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Peppermint Pig » Do Nov 10, 2022 10:04 am

tomsen hat geschrieben: Mi Nov 09, 2022 4:26 pm Entspricht das in deinen Augen der Forenregel?
Nein. Das habe ich auch nirgends geschrieben. Aber muss man dann mit einer persönlichen Beleidigung antworten?
Ja oder nein? :think:
Solar hat geschrieben: Sa Nov 05, 2022 11:46 pm... von nem Würstchen aus NRW
-------------------

Und wenn jemand die Wortwahl kritisiert und schreibt, dass F-Wort wäre schlimmer,
fussball09 hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 1:01 pmHätte nur noch gefehlt, dass Du "f.... Dich" geschrieben hättest.
Aber "verpisst Dich" ist ja nicht weit davon weg.
und ich dann feststelle, das die kritisierte Wortwahl sich gegen jemanden richtete, der das F-Wort in der Signatur hat, also jemandem der bzgl. der Wortwahl auch kein Kind von Traurigkeit ist, dann ist das irgendwie komisch.
Aber sollte das @RB-Junky verletzt haben, bitte ich natürlich um Entschuldigung.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von mahe » Do Mai 11, 2023 1:37 pm

Die Tabelle auf der Startseite ist unerträglich, wer schläft denn da schon seit fast einer Woche?

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von JayneSabbath » Do Mai 11, 2023 1:45 pm

mahe hat geschrieben: Do Mai 11, 2023 1:37 pm Die Tabelle auf der Startseite ist unerträglich, wer schläft denn da schon seit fast einer Woche?
Der gleiche Praktikant, der die DFB Pokalkarten den Leuten zuweisen muss?
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten