Dino Toppmöller zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Dino Toppmöller zu RB Leipzig?

Beitrag von Ronny » Mo Sep 14, 2009 11:00 am

Quelle: lvz (Status: vage)
Dino Toppmöller wird nächste woche beim Oberligisten Red Bull Leipzig ein einwöchiges Probetraining absolvieren.Der Vorstand Lepizigs kommentierte auf die Frage ob Toppmöller auch Vertraglich für diese Saison in Planung ist :Wenn sich Dino sportlich hervorhebt und der Trainer mit seinen Trainingsergebnissen zu Frieden ist können wir mal langsam über eine Verpflichtung nachdenken.

http://transfermarkt.de/de/spieler/1164 ... rofil.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Dino Toppmöller im Probetraining bei RB Leipzig

Beitrag von Puma » Mo Sep 14, 2009 11:39 am

der nächste augsburger... :mrgreen:

da hat ja jemand meine signatur geklaut. :)
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Dino Toppmöller im Probetraining bei RB Leipzig

Beitrag von OzzyRBL » Mo Sep 14, 2009 11:58 am

Dann hat Tino Vogel, uns gestern nicht die Ganze wahrheit erzählt..tzzzz.
Dino ist 3 Tage jünger als ich :) Sonst hab ich noch nix von Ihm gehört.
17 Tore in 8 aktiven Jahren halte ich für einen Stürmer für viel zu wenig und
es würde es unvernüftig finden wenn er kommt. Entweder ein wahrer Knipser oder keiner.

P.S. Wo hast du die Info her ? Und wie aktuell ist Sie ?

Benutzeravatar
db2510
Beiträge: 107
Registriert: So Aug 30, 2009 6:04 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Dino Toppmöller im Probetraining bei RB Leipzig

Beitrag von db2510 » Mo Sep 14, 2009 12:13 pm

also seine Daten sind nicht wirklich berauschend. :drum:
Bild

Geldgeil
Beiträge: 7
Registriert: Mo Sep 14, 2009 11:38 am

Re: Dino Toppmöller im Probetraining bei RB Leipzig

Beitrag von Geldgeil » Mo Sep 14, 2009 12:37 pm

Traurig genug, wenn ihn nicht mal Euer Admin kennt! Bei Aue jahrelang am Ball vorbeigestolpert! Scheiße und teuer, ne Super Ergänzung für den vereinstreuen Christian! Der paßt richtig gut !

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Dino Toppmöller im Probetraining bei RB Leipzig

Beitrag von OzzyRBL » Mo Sep 14, 2009 12:57 pm

Traurig genug, wenn ihn nicht mal Euer Admin kennt!
Stürmer die pro Saison 5 Tore machen, muss man nicht kennen. in 8 Jahren ist eine gewisse Permanenz zu erkennen. Wieso sollte sich diese auf einmal ändern ?

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dino Toppmöller im Probetraining bei RB Leipzig

Beitrag von tonic » Mo Sep 14, 2009 1:49 pm

Naja überleg doch mal Oskar, wer fällt dir zum Namen Topmöller ein - es ist dessen Sohn!
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Dino Toppmöller im Probetraining bei RB Leipzig

Beitrag von OzzyRBL » Mo Sep 14, 2009 2:32 pm

Weiß schon, der Name ist mir klar, aber was will man mit dessen Sohn :)

Benutzeravatar
compani
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:25 pm

Re: Dino Toppmöller im Probetraining bei RB Leipzig

Beitrag von compani » Mo Sep 14, 2009 3:14 pm

Kannst ja den Klaus aufstellen wenn du den Sohn nicht willst....hehe....Nee aber der Dino ist wirklich nicht so der Kracher....aber das du den garnicht Kanntest Ozzy....liegt wohl an seiner Quote...

lorus
Beiträge: 241
Registriert: Mi Sep 09, 2009 9:43 am
x 1

Re: Dino Toppmöller im Probetraining bei RB Leipzig

Beitrag von lorus » Mo Sep 14, 2009 3:15 pm

Hmm der ist schon über 5 Monate vereinslos und somit ohne Spielpraxis. Dass er in relativ kurzer Zeit wieder an seine alte Form herrankommt bezweifle ich deswegen mal ganz stark.

Gesperrt