Nachwuchssupersonntag - 13.03.2011

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Nachwuchssupersonntag - 13.03.2011

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Mär 06, 2011 1:03 pm

Am kommenden Sonntag gibt es endlich wieder eine Heimspielrunde für unseren Nachwuchs. Gespielt wird wie immer am Gontardweg auf dem Gelände des LFC (den Fans durch das Boreaspiel der letzten Rückrunde gut bekannt). Da wohl einige nicht mit der Ersten Mannschaft nach Wilhelmshaven fahren werden und die ambitionierten Jugendmannschaften auch mal ein paar Zuschauer verdient hätten, möchte RB Fans und RBL Wiki hiermit zum Besuch der Spiele aufrufen. Vielleicht werdet ihr diesem Aufruf in der folgenden Woche häufiger begegnen (ggf. sogar heute im Stadion ;) , wohin ich mich jetzt verabschiede :clap: ).

Anstehende Spiele:
C2 - SpG Löbnitz/Delitzsch 08:45
D1 - FSV Wacker Dahlen 10:30
B - Türkiyemspor Berlin 11:00
A - Türkiyemspor Berlin 13:00


Geplant ist aktuell zudem eine Berichterstattung via Ticker (Rojiblanco, Roter Brauser, Rumpelstilzchen) von den Spielen ab 10:30 Uhr (über die genaue Form wird es noch Infos geben). Für Fotos wird Ulrich Beyer sorgen, einige davon wird es dann in der Nachberichterstattung in Wiki und bei RB-Fans zu sehen geben. Ausführlichere Informationen wird es via Startseitenbeitrag am Montag geben (dann auch hier in diesem Thread). Der Eintritt ist frei und es gibt eine sehr gute Stadionwurst, die man mal gegessen haben muss. ;)

Also kommt zahlreich, zeigt der Zukunft des Vereins, dass ihre tollen Leistungen von den Fans honoriert werden. Zwecks Planung sind Zusagen nicht ungünstig (betrifft besonders die Versorgung mit Stadionwurst ;) ).

Nicht unterschlagen werden sollen die Spiele des Vortags, die auch einen Besuch mehr als wert sind:

D2 - SC Eintracht Schkeuditz II 10:00
C1 - 1.FC Lok Leipzig 11:00
II. Mannschaft - SV Liebertwolkwitz 14:00 (in Delitzsch)


-------------------------------------------
Anfahrt Gontardweg 2:
Straßenbahn Linie 1 (Haltestelle Volbedingstraße) - ca. 1 Min Fußweg
Straßenbahn Linie 9 (Haltestelle Mockauer/Volbedingstraße) - ca. 7 Min Fußweg


http://www.rb-fans.de/supersonntag.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Nachwuchssupersonntag - 13.03.2011

Beitrag von Roter Brauser » So Mär 06, 2011 10:32 pm

Ich machs mal wie in den guten alten WoW-Zeiten:

/push
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Nachwuchssupersonntag - 13.03.2011

Beitrag von Loch » Mi Mär 09, 2011 10:38 am

Wäre ich nicht in W'haven, würde ich glatt mal vorbeikommen.

Ich hoffe, Super-Nachwuchssonntage gibt es noch häufiger. :)
#niewieda

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Nachwuchssupersonntag - 13.03.2011

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mär 09, 2011 11:12 am

Loch hat geschrieben:Wäre ich nicht in W'haven, würde ich glatt mal vorbeikommen.

Ich hoffe, Super-Nachwuchssonntage gibt es noch häufiger. :)
nächste Termine, um mal ein wenig Jugendluft zu schnuppern:

Sonntag 03.04. zeitgleich ab 12.00 Uhr spielen A+B, danach gleich ins Stadion, ab 14 Uhr ist dann Lübeck zu Gast
Sonntag 17.04. D (10:30), A+B (12) - am Vortag ist das Plauenspiel, wohl auch ein idealer Zeitpunkt um mal vorbeizuschnuppern
Mittwoch 20.04. A+B (17:30) Gastspiel bei Lok!
Bild

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Nachwuchssupersonntag - 13.03.2011

Beitrag von crank » Mi Mär 09, 2011 11:22 am

Ich kann die Jugendspiele auch nur empfehlen!

War bei dem 5:4 gegen TeBe und 2:1 gegen Hertha II da...und das waren echt geniale Spiele...voller Spannung.

Auch ist das Publikum (Stichwort Spielermütter) auch ein Blick wert. Energischere Fans gibt es nicht ;)
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Nachwuchssupersonntag - 13.03.2011

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mär 09, 2011 3:28 pm

die U19 hat bereits 13:00 Anstoß!
Bild

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Nachwuchssupersonntag - 13.03.2011

Beitrag von Rojiblanco » Fr Mär 11, 2011 10:31 am

Unsere Planungen sind abgeschlossen, hier findet ihr noch einmal alle wichtigen Informationen im Überblick:
http://www.rb-fans.de/newsarchiv.php?ar ... onntag.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Tom van Nistelrooy93
Beiträge: 173
Registriert: So Jan 17, 2010 1:30 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Nachwuchssupersonntag - 13.03.2011

Beitrag von Tom van Nistelrooy93 » Fr Mär 11, 2011 9:18 pm

:schal:

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Nachwuchssupersonntag - 13.03.2011

Beitrag von d1rtY » Sa Mär 12, 2011 12:33 am

Wenn unsere kleine Maus mitspielt und nicht nen total arschigen Tag hat :D , werde ich mit Frau und Baby mal zu den Spielen der A & B aufkreuzen. Ist schon lange mal geplant, aber bisher kam immer was dazwischen. Wetter soll ja auch schön werden. :)
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Nachwuchssupersonntag - 13.03.2011

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Mär 12, 2011 1:19 am

d1rtY hat geschrieben:Wenn unsere kleine Maus mitspielt und nicht nen total arschigen Tag hat :D , werde ich mit Frau und Baby mal zu den Spielen der A & B aufkreuzen. Ist schon lange mal geplant, aber bisher kam immer was dazwischen. Wetter soll ja auch schön werden. :)
schön, dass es schon einige Zusagen gibt ;) :thumb: Na dann hoffe ich mal, dass die Kleine mitspielt.
Bild

Gesperrt