Dietrich Mateschitz †

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Dietrich Mateschitz †

Beitrag von roger » Fr Okt 28, 2022 11:40 pm

Zunächst einmal: Ruhe in Frieden! Vor auch schon wieder 9 Jahren :shock: schrieb ich über seine Mutter, die damals 99 war, sie möge ihm ihre Gene vererbt haben. (die Suchfunktion funktioniert...) Hat leider nicht so geklappt.

Danke für das Engagement in Leipzig. Es war und ist eine unglaubliche Reise mit RBL.

Zur Zukunft ohne ihn: Ich denke, dass hier ein sehr gut bestelltes Feld vorliegt. Der Werbegegenwert eines Teams, dass als Red Bull wahrgenommen wird, ist enorm. Die großen Schritte wurden gemacht. Mit einem überschaubaren Geldeinsatz kann man jetzt weiter "segeln". Das macht wirtschaftlich viel Sinn. Ich bin daher opimistisch, dass wir weiter auf RedBull zählen können.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Dietrich Mateschitz †

Beitrag von michawhv » Fr Nov 04, 2022 9:46 am

Aha:

"„Bild“: Mintzlaff verlässt RB Leipzig – Vom Klubchef zum neuen „Red Bull“-Boss"

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... aQ00KOUGtQ
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: Dietrich Mateschitz †

Beitrag von jezek » Fr Nov 04, 2022 10:34 am

„Wie von meinem Vater und mir vorgeschlagen und gewünscht und von unseren thailändischen Partnern unterstützt, wird ein Board of Directors die Geschäfte von Red Bull führen, schrieb Mateschitz-Sohn Mark in einer Mitteilung an die Belegschaft von Red Bull und beendete damit die Spekulationen um die Zukunft des Weltkonzerns nach dem Tod des Firmengründers Dietrich Mateschitz. (…) In dem Schreiben dankt der Mateschitz-Sohn den thailändischen Mehrheitseigentümern für die Verbundenheit: Die Familie Yoovidhya ist uns - und damit meine ich die Familie, das Unternehmen und euch, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - nicht nur geschäftlich, sondern mehr noch freundschaftlich verbunden. Davon konnte ich mich zuletzt in sehr ausführlichen persönlichen Gesprächen überzeugen.“
https://www.sn.at/wirtschaft/oesterreic ... -129340564
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Antworten