Testspieler Zafer Yelen

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von MrHollister89 » Mo Mär 21, 2011 11:26 pm

Bei RB im Test, spielt Sonntag gegen Kassel mit:

http://www.transfermarkt.de/de/zafer-ye ... 32485.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von Imperator » Mo Mär 21, 2011 11:32 pm

Er wurde echt mal für 17(!) Spiele suspendiert?!?!
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von Cicerico » Mo Mär 21, 2011 11:45 pm

Imperator hat geschrieben:Er wurde echt mal für 17(!) Spiele suspendiert?!?!
Der perfekte Ersatz für Lewerenz. ;)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von Imperator » Mo Mär 21, 2011 11:57 pm

Ja, ich wollte eigentlich noch drunterschreiben, dass wir ihn hoffentlich nicht nur für Kapfenberg testen. ;)
Aber mal im Ernst.
Es zählt natürlich, ob er uns sportlich weiter bringt. Und wenn er an seine (zugegeben schon weit entfernte) gute Zeit anknüpfen kann, dann gern.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von mike shinoda » Di Mär 22, 2011 12:01 am

Fand den in Rostock's Aufstiegssaison richtig gut! Leider ist es tatsächlich schon wieder knapp drei Jahre her... könnte uns trotzdem weiterhelfen. Quirlig, beidfüßig...leider ohne Spielpraxis... aber vlt hat er auch in der Zweiten von Trabzon gespielt...???!!!
Zuletzt geändert von mike shinoda am Di Mär 22, 2011 12:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von MrHollister89 » Di Mär 22, 2011 12:01 am

Ich habe ihn als technisch starken und schnellen Spieler in Erinnerung. Würde also passen, da wir von seiner Sorte nicht viele Spieler haben. Aber mal sehen.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von jeahmon » Di Mär 22, 2011 9:32 am

Cicerico hat geschrieben:
Imperator hat geschrieben:Er wurde echt mal für 17(!) Spiele suspendiert?!?!
Der perfekte Ersatz für Lewerenz. ;)
Auf eigenen Wunsch, da er ein Angebot hatte. Dann kam die vereinbarte Ablöse nicht und er durfte die gesamte Rückrunde nicht spielen bis zum Wechsel.

Danach wechselte er ohne Ablöse auf den Bosporus. Dort in die 2. Mannschaft. Dagegen ist es bei RB wie im öffentlichen Dienst :mrgreen:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von kentstopem » Di Mär 22, 2011 12:03 pm

Ich würd mich freuen ihn wiederzusehen.
Kommste mit raus, ... toben?

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von MrHollister89 » Mi Mär 23, 2011 1:57 pm

Kurze Frage: Da er arbeitslos ist, könnte er auch diese Saison noch zum Einsatz kommen oder?
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von Roter Brauser » Mi Mär 23, 2011 2:02 pm

MrHollister89 hat geschrieben:Kurze Frage: Da er arbeitslos ist, könnte er auch diese Saison noch zum Einsatz kommen oder?
Jop, könnte sofort unter Vertrag genommen werden.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Antworten