Testspieler Zafer Yelen

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von Skeptiker » Mi Mär 23, 2011 2:32 pm

Roter Brauser hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:Kurze Frage: Da er arbeitslos ist, könnte er auch diese Saison noch zum Einsatz kommen oder?
Jop, könnte sofort unter Vertrag genommen werden.
also in der bundesliga gibt es eine sperrklausel (so bis mitte februar) für arbeitslose spieler, danach darf keiner mehr wechseln.

weiß allerdings nicht, ob das auch für die regio gilt. bringt ja eh nix mehr.

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 275
Registriert: Fr Feb 18, 2011 10:53 pm

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von Simba » So Mär 27, 2011 3:22 am

Ich denke mal, da er momentan mittrainiert werden ihn die Verantwortlichen schon auf Herz und Nieren prüfen. Es wird sich also zeigen ob er es bringt oder nicht.
Das Potenzial für die Regionalliga hat er auf jeden Fall! Außerdem bringt er mit 24 Jahren auch noch perspektiven mit!
Hu Hu HUBSCHRAUBEREINSATZ!!!

:hub:

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von d1rtY » Mi Mär 30, 2011 4:47 pm

d1rtY hat geschrieben:
Zumindest bestätigte der Trainer die Begutachtung des früheren türkischen U-21-Nationalspielers Zafer Yelen, der vergangene Woche bei den Bullen vorgespielt hat. „Zafer Yelen ist kein unbeschriebenes Blatt und wir haben uns einen Eindruck von seiner körperlichen Verfassung verschafft“, erzählte Oral. Yelen weile inzwischen zwar nicht mehr in Leipzig, „seine Spielakte liegt aber noch auf unserem Schreibtisch“, sagt der Übungsleiter.

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=2545" onclick="window.open(this.href);return false;
Nix wirklich neues, aber ich dachte ich packs mal als Info hier mit rein. :)
Bild

Pauli
Beiträge: 657
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:44 pm

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von Pauli » Mi Mär 30, 2011 4:49 pm

Ich denke, dass man davon die Finger lassen wird...

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 275
Registriert: Fr Feb 18, 2011 10:53 pm

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von Simba » Sa Apr 09, 2011 9:31 pm

Was ist nun eigentlich aus der Sache geworden? Hat man nichts wieder vongehört, aber ein klares nein gabs auch nicht!

Irgendjemand was genaueres gehört?
Hu Hu HUBSCHRAUBEREINSATZ!!!

:hub:

Benutzeravatar
El Toro
Beiträge: 137
Registriert: Mo Apr 12, 2010 8:38 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von El Toro » Di Apr 19, 2011 4:15 pm

Die Sache dürfte nun laut Kicker endgültig durch sein, dort machte er u.a. Aussagen wie:

“Leipzig ist nichts für mich, das wäre ein Schritt nach unten.” und “Mindestens die zweite Liga sollte drin sein.”
Eine Online Quelle vom Kicker hab ich leider nicht gefunden, dafür steht das ganze zusammengefasst auf dieser netten Seite:

http://rb-leipzig-news.de/2011/04/18/ki ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von El Toro am Di Apr 19, 2011 4:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von MrHollister89 » Di Apr 19, 2011 4:21 pm

El Toro hat geschrieben:Die Sache durfte nun laut Kicker endgültig durch sein, dort machte er u.a. Aussagen wie:

“Leipzig ist nichts für mich, das wäre ein Schritt nach unten.” und “Mindestens die zweite Liga sollte drin sein.”
Eine Online Quelle vom Kicker hab ich leider nicht gefunden, dafür steht das ganze zusammengefasst auf dieser netten Seite:

http://rb-leipzig-news.de/2011/04/18/ki ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das haben auch schon ganz andere behauptet, aber dann kam der erste Scheck und es war ein Weg nach oben ;)
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7004
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von bullish! » Di Apr 19, 2011 6:45 pm

MrHollister89 hat geschrieben:
El Toro hat geschrieben:Die Sache durfte nun laut Kicker endgültig durch sein, dort machte er u.a. Aussagen wie:

“Leipzig ist nichts für mich, das wäre ein Schritt nach unten.” und “Mindestens die zweite Liga sollte drin sein.”
Eine Online Quelle vom Kicker hab ich leider nicht gefunden, dafür steht das ganze zusammengefasst auf dieser netten Seite:

http://rb-leipzig-news.de/2011/04/18/ki ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das haben auch schon ganz andere behauptet, aber dann kam der erste Scheck und es war ein Weg nach oben ;)
Sorry, aber wer solchen Pfeffer von sich gibt sollte sich dorthin begeben wo selbiger wächst :clap2: Sportfreund Yelen scheint seine fußballerischen Aktivitäten um 2008 eingestellt zu haben. Wir werden seine große Karriere also in der 2. Bundesliga weiter verfolgen können :rofl:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von Imperator » Di Apr 19, 2011 6:48 pm

Warum kam er dann überhaupt zum Testtraining, wenn es eh von vornherein ausgeschlossen war, "so tief" zu gehen?
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7004
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: Testspieler Zafer Yelen

Beitrag von bullish! » Di Apr 19, 2011 6:53 pm

Man sagt wohl -Schnacker- :mrgreen:

Aber immerhin war er dadurch mal wieder in den Medien - auch ein Grund.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten