Red Aces

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Aces

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 12, 2020 10:02 pm

Jupp hat geschrieben: Do Mär 12, 2020 9:49 pm Ich würde meinen, aktuell ist Politik raus aus dem Stadion. :)
Det war nicht schlecht und es hat einen Hauch von schwarzen Humor. Da soll doch noch jemand sagen, dass ich keinen Mod mag. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Red Aces

Beitrag von TRAFFIX » Mo Aug 24, 2020 2:27 pm

TRADITION 2.0

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Red Aces

Beitrag von lgwgnr » Mo Aug 24, 2020 2:54 pm

In unteren Ligen habe es die Chance gegeben, Kontakt zu Spielern herzustellen. „Man hatte mehr Chancen, die Arbeitsweise des Vereins zu beeinflussen. Heutzutage ist es eher ein globales Geschäft”, sagt er.
Na das ist ja mal eine Erkenntnis! Ich gratuliere. :lol:

Es liest sich für mich eher so, dass man dem Verein nicht so recht auf der Nase rumtanzen konnte. Scheint ihnen nicht geschmeckt zu haben auf Dauer. Da ist die Auflösung natürlich nur konsequent.

Sicher fehlt der Fanszene nun auch ein bunter Klecks. Alles in Richtung mehr Homogenität. Dennoch finde ich gut, dass der Verein gewisse Strömungen nicht einfach hingenommen hat und sich von einigen wenigen Fans einlullen ließ.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Aces

Beitrag von EisenerBulle » Mo Aug 24, 2020 3:10 pm

TRAFFIX hat geschrieben: Mo Aug 24, 2020 2:27 pm https://rblive.de/fans-tickets/rb-leipz ... aces-14150

:roll: :roll: :roll:
"Mucki"... :lol: :lol: :lol:
Der zitierte Mucki hat sich den Rasenballisten angeschlossen und will weiter versuchen, den Klub aus der Fanszene heraus kritisch zu begleiten und zu verändern
Die können "begleiten" was und wen sie wollen. Außerhalb des Stadions klingt doch prima. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Red Aces

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mo Aug 24, 2020 3:27 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mo Aug 24, 2020 3:10 pm
TRAFFIX hat geschrieben: Mo Aug 24, 2020 2:27 pm https://rblive.de/fans-tickets/rb-leipz ... aces-14150

:roll: :roll: :roll:
"Mucki"... :lol: :lol: :lol:
Der zitierte Mucki hat sich den Rasenballisten angeschlossen und will weiter versuchen, den Klub aus der Fanszene heraus kritisch zu begleiten und zu verändern
Die können "begleiten" was und wen sie wollen. Außerhalb des Stadions klingt doch prima. :twisted:
Red-Aces und weitere Ultra-Affine Gruppen sollten in den Spiegel schauen.
Wie war das am 09.04.2018 beim Heimspiel gegen Leverkusen, als Ihr eure eigene Suppe mit den Trillerpfeifen kochen wolltet und sogar uns als Fans ausgepfiffen habt???
Wie war das, als ca. 150 dieser "Ultras" schmollend das Stadion verlassen hat, weil die anderen Fans den 15 minütigen Stimmungsboykott nicht mittragen wollte?
Oder wie war Euer Verhalten, als es zu Hausverboten kam, weil Pyros gezündet wurden??
Die „normalen“ Fans wollen mit Euch und Eurem Verhalten nix zu tun haben, nicht RB ist das Problem, sondern Ihr seid es.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Red Aces

Beitrag von elbosan » Mo Aug 24, 2020 3:34 pm

"Ein Geisterfahrer??? Hunderte!!"

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Red Aces

Beitrag von RB-Junky » Fr Aug 28, 2020 9:44 am

Fahrt euch mal runter und freut euch nicht zu früh :cool:
Weg ist hier keiner :frech:
Nur nicht mehr unter dem Namen der Aces

Schönes WE und habt euch lieb :kiss:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Red Aces

Beitrag von lgwgnr » Fr Aug 28, 2020 10:11 am

Klingt für mich fast wie eine Drohung. Na dann.

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Red Aces

Beitrag von RB-Junky » Di Sep 01, 2020 1:42 pm

lgwgnr hat geschrieben: Fr Aug 28, 2020 10:11 am Klingt für mich fast wie eine Drohung. Na dann.
🤷🏻‍♂️
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Aces

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 01, 2020 8:56 pm

RB-Junky hat geschrieben: Fr Aug 28, 2020 9:44 am Fahrt euch mal runter und freut euch nicht zu früh :cool:
Weg ist hier keiner :frech:
Nur nicht mehr unter dem Namen der Aces

Schönes WE und habt euch lieb :kiss:
Vielleicht solltest DU mal lieber etwas "runterfahren". Jeder, der hier ab und zu mitliest (melzer scheint das nicht zu machen :frech: ), weiß, dass Du zu gar niemanden gehörst und auch keine wirkliche Ahnung von der Fanszene als solche hast. Wie war das noch mal mit der Zone 147? Selbst die haben sich von Dir distanziert. Das Forum vergisst nie. Keiner will mit Dir spielen. Och... :corn: Sorry, aber einer muss es dem Kinde auch mal sagen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten