Red Aces

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Red Aces

Beitrag von tonic » Do Apr 07, 2011 4:58 pm

Grüße,
um das mal klarzustellen:
Wir sind eine Ansammlung von Leuten die den Support im Stadion "verantstalten".
Wir sind NICHT die LEB's, allerdings waren es einige früher, außerdem gehören einige der FRP und Rasenballisten zu uns, da wir aber keine feste Mitgliederliste führen ist das alles etwas undurchsichtig.
Alles weitere später dann auf unserem Internetauftritt.

Wer lustig ist, Kritik hier rein.
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Red Aces

Beitrag von d1rtY » Do Apr 07, 2011 5:04 pm

Wie ist denn das weitere Vorgehen bei euch gedacht?
Solls mal was festes (sprich feste Mitgliederliste, Beiträge usw.) in Sachen Fanclub werden oder wie die Rasenballisten eher auf IG basieren? Kann sich jeder, der bereit ist den Support im Stadion zu veranstalten ein RA nennen? Warum die absplitterung von einigen LEB-Mitglieder, wenn man eigentlich für das gleiche steht und den gleichen Zweck im Stadion verfolgt?

Glaub das waren erstmal genug Fragen. :D ;)
Bild

lorus
Beiträge: 241
Registriert: Mi Sep 09, 2009 9:43 am
x 1

Re: Red Aces

Beitrag von lorus » Do Apr 07, 2011 5:07 pm

Wie gesagt:
tonic hat geschrieben:Alles weitere später dann auf unserem Internetauftritt.

Benutzeravatar
RBL-4ever
Beiträge: 820
Registriert: Di Nov 09, 2010 9:29 pm

Re: Red Aces

Beitrag von RBL-4ever » Do Apr 07, 2011 5:39 pm

lorus hat geschrieben:Wie gesagt:
tonic hat geschrieben:Alles weitere später dann auf unserem Internetauftritt.
Wann kann man mit diesen rechnen?
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen.


(Zitat: Die Ärzte - M&F)

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Red Aces

Beitrag von motregiles » Do Apr 07, 2011 5:52 pm

RBL-4ever hat geschrieben:
lorus hat geschrieben:Wie gesagt:
tonic hat geschrieben:Alles weitere später dann auf unserem Internetauftritt.
Wann kann man mit diesen rechnen?
mj
Zuletzt geändert von motregiles am Do Apr 07, 2011 9:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So Nov 01, 2009 5:22 pm
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Red Aces

Beitrag von rexty » Do Apr 07, 2011 6:01 pm

An deinem Avatar kann ich entnehmen das du bei den LEB bist. Also brauch ich dir wohl nicht die internen SAchen die dort schiefgelaufen sind weiter zu erläutern. Wenn dort keiner dazu in der Lage ist, ordentlich Auskunft zu geben, kannst du dich gerne auch nochmal per PN an mich wenden
Zuletzt geändert von rexty am Do Apr 07, 2011 9:49 pm, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
RBL-4ever
Beiträge: 820
Registriert: Di Nov 09, 2010 9:29 pm

Re: Red Aces

Beitrag von RBL-4ever » Do Apr 07, 2011 6:14 pm

motregiles hat geschrieben:
RBL-4ever hat geschrieben:
lorus hat geschrieben:Wie gesagt:
tonic hat geschrieben:Alles weitere später dann auf unserem Internetauftritt.
Wann kann man mit diesen rechnen?
Thanks :) .
Zuletzt geändert von RBL-4ever am Fr Apr 08, 2011 12:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen.


(Zitat: Die Ärzte - M&F)

christian-RBL
Beiträge: 34
Registriert: Mi Sep 22, 2010 10:49 pm
Mein Fanclub: ANTI INTERNET OCHSEN

Re: Red Aces

Beitrag von christian-RBL » Do Apr 07, 2011 6:22 pm

Es gibt auf beiden Seiten Meinungsverschiedenheiten, deswegen die Trennung.
Jedoch werden wir nach wir vor alle gemeinsam für den Rasenballsport Leipzig
zusammenarbeiten.

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Red Aces

Beitrag von tonic » Fr Apr 08, 2011 1:53 pm

Wie auch immer, hier soll nicht über unsere Beziehungen geredet werden, das sind interne Geschichten.

Soviel ist klar: Momentan keine feste Mitgliederliste geschweige denn Mitgliedsbeitrag.
Wir sind reine Supporter, es kommt also nicht jeder rein, wenn man mitmachen will,
sind wir im Block ansprechbar - es kann also nicht jeder ein RA sein.

Homepage kommt sobald das Logo + Design fertig ist, wird schon noch bisserl dauern.
So genannter Fußballfan

Bullebier
Beiträge: 340
Registriert: Fr Jun 10, 2011 6:47 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Red Aces

Beitrag von Bullebier » Sa Jul 30, 2011 10:46 pm

Gips..., der "Typ von der Tanke" am Freitag(gegen Wolfsburg) grüßt die Red Aces!
Bis zum nächsten Spiel im Block!

Antworten