Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von Cicerico » So Mai 22, 2011 11:10 pm

Find's eigentlich gut, dass es Hesl nicht wird. Falls uns Neuhaus verlassen sollte, wäre Raphael Wolf von den gehandelten Torhütern eindeutig mein Favorit.

Cyve
Beiträge: 87
Registriert: Do Okt 22, 2009 11:17 pm

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von Cyve » Do Jun 09, 2011 1:24 am

bild.de (09.06.) hat geschrieben:RB-Trainer bastelt weiter am Kader

Heißer Kandidat für die Kiste bleibt Wolfgang Hesl (25) vom Hamburger SV.
welt.de (03.06.) hat geschrieben:Arnesen: Chance für Torwart Hesl

Offenbar hat nun doch wieder der zuletzt an den SV Ried (Österreich) ausgeliehene Wolfgang Hesl (25) eine Chance, beim HSV zu bleiben. "Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit ihm und einen positiven Eindruck. Wir möchten, dass er akzeptiert, dass Drobny die Nummer eins ist, er aber auch darum kämpft, dies einmal zu werden", sagte Arnesen. Wichtig sei eine positive Grundeinstellung Hesls. Arnesen gab dem Keeper bewusst einige Tage Zeit, um sich für oder gegen den HSV zu entscheiden.
fussballtransfers.com (30.05) hat geschrieben:Der in der Hansestadt als Ersatzkeeper eingeplante Wolfgang Hesl ist mit der ihm zugedachten Rolle nicht zufrieden und möchte den Verein umgehend nach seiner Rückkehr von der Leihe zum SV Ried wieder verlassen.
bild.de (28.05.) hat geschrieben:Wie es mit [...] Torwart Wolfgang Hesl (25/SV Ried) [...] weiter geht, steht noch nicht fest.
mopo.de (27.05) hat geschrieben:Hesl will nicht zurück

Die Entscheidung schien bereits gefallen. Jaroslav Drobny sollte die neue Nummer eins beim HSV werden, dahinter war Wolfgang Hesl, der zuletzt an den SV Ried (Österreich) ausgeliehen war, eingeplant. Nun kommt es wohl anders.

Dies gilt in erster Linie für Hesl, der ohnehin nicht als Nummer zwei zum HSV zurückkommen wollte.

„Es geht um die grundsätzliche Frage, wie wir uns künftig im Tor aufstellen wollen“, sagt Michael Oenning, der hinter Drobny lieber einen jungen, hungrigen Torhüter sehen will, der die Rolle als Chance sieht, beim HSV in naher Zukunft die Nummer eins zu werden.

Von Hesl kam dieses Signal bislang nicht. Die Verantwortlichen sind bereits auf der Suche nach Alternative

Benutzeravatar
Walter Frosch
Beiträge: 124
Registriert: Di Feb 22, 2011 8:10 pm

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von Walter Frosch » Do Jun 09, 2011 1:49 am

Dieses ganze Prozedere hätte man sich eigentlich sparen können, wenn Neuhaus geblieben wäre, wogegen ja eigentlich auch nix gesprochen hat. Unnötige Baustellen macht der Didi da auf, hätte er statt dessen mal besser den Harnik verpflichtet! :schal:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 09, 2011 1:50 am

Irgendwie glaube ich da nicht so recht dran, kommt mir wie aufgewärmter Kaffee vor.
Bild

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi Mär 02, 2011 2:13 pm
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von CyTack » Do Jun 09, 2011 11:46 am

nun nächste Woche soll es ja zur Nummer 1 eine Vorstellung geben - dann spätestens hat das Rätselraten ein Ende
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 275
Registriert: Fr Feb 18, 2011 10:53 pm

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von Simba » Do Jun 09, 2011 10:28 pm

CyTack hat geschrieben:nun nächste Woche soll es ja zur Nummer 1 eine Vorstellung geben - dann spätestens hat das Rätselraten ein Ende

Woher hast du diese Information? Klar wird es langsam Zeit dafür, aber gibt es eine sichere Quelle zu dieser Aussage?
Hu Hu HUBSCHRAUBEREINSATZ!!!

:hub:

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » So Aug 14, 2011 5:33 pm

Aaaargh! Hesl wechselt zu Dynamo Dresden.

http://www.transfermarkt.de/de/dynamo-d ... 69924.html" onclick="window.open(this.href);return false;

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » So Aug 14, 2011 6:32 pm

die haben eilhoff und setzen den hesl dahinter vor kirsten? wie nett von dynamo...

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » So Aug 14, 2011 6:34 pm

Ist halt die Frage, wie lange die Verletzung von Kirsten noch dauert. Wenn es dabei noch um Monate geht, dann könnt ich das verstehen.

Bitter für Kirsten ist es trotzdem!
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Mai 22, 2012 2:24 pm

http://www.transfermarkt.de/de/bundesli ... 91197.html" onclick="window.open(this.href);return false;

hesl nun auch vom markt

Gesperrt