Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von Maradona » Di Mai 03, 2011 10:52 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Hesl soll wohl zurück zum HSV, d.h. wir müssten im Zweifel blechen und ich glaube nicht, dass wir für einen zweiten TW viel ausgeben wollen, denn der TW Markt ist in dieser "Preisklasse" ja doch recht groß und voll von ablösefreien Spielern.
Der HSV möchte wohl gern die Geldquelle von RB anzapfen ;)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mai 03, 2011 11:57 pm

Maradona hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Hesl soll wohl zurück zum HSV, d.h. wir müssten im Zweifel blechen und ich glaube nicht, dass wir für einen zweiten TW viel ausgeben wollen, denn der TW Markt ist in dieser "Preisklasse" ja doch recht groß und voll von ablösefreien Spielern.
Der HSV möchte wohl gern die Geldquelle von RB anzapfen ;)
Mag sein, aber die Trümpfe haben alle wir:

- wir brauchen ihn nicht unbedingt
- Hesl hat eh keinen Bock mehr auf HSV
- der TW Markt ist groß

Von daher weiß ich nicht, was der HSV da groß erwartet. Irgendwo las ich, dass 600.00 erwartet werden (war ein Fan in einem Kommatar oder bei tm.de). Da kann ich nur sagen aufwachen. Würde mich wundern, wenn wir da mehr als 100-200.000 zahlen, wenn überhaupt.
Bild

mikel1408
Beiträge: 289
Registriert: Sa Aug 28, 2010 5:17 pm

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von mikel1408 » Mi Mai 04, 2011 9:38 am

ARD Videotext: HSV vor Personellen Umbruch, u.a. sollen die ausgeliehenen Spieler.., Wolfgang Hesl,..zurückkehren und dafür namhafte Stars (E.Elija..) gehen.

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von prAx » Mi Mai 04, 2011 5:28 pm

thank god !
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mai 10, 2011 1:14 am

Angeblich erste Sondierungsgespräche mit Hesl:
Stocklasa in Leipzig

Der Wechsel von Rieds Martin Stocklasa zu Red Bull Leipzig dürfte bereits unter Dach und Fach sein. In dieser Woche holte sich Zweitligist SV Grödig eine Absage des Liechtensteiners. Mit der Begründung, dass er in der kommenden Saison in Deutschland spielen werde. Dafür kommen nur die Leipziger infrage. Wie berichtet, ist Stocklasa ein absoluter Wunschkandidat von Neo-Trainer Peter Pacult. Auch der Manager von Torhüter Wolfgang Hesl hat bereits erste Sondierungsgespräche mit den Leipzigern geführt. (haba)

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,618678" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von Maradona » Fr Mai 13, 2011 7:39 pm

Ich denke er wird nicht nach LE wechseln. :(

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » So Mai 15, 2011 9:41 am

Trotz der Flut von Abgängen ist ohnehin nicht mit vielen Neuen zu rechnen. Michael Oenning hatte Arnesen von seinem Wunsch überzeugt, in die kommende Saison nur noch mit 20 Profis und vier Nachwuchsspielern zu gehen. Mit den Torhütern Jaroslav Drobny und Wolfgang Hesl, den Abwehrspielern Heiko Westermann, Gojko Kacar, Muhamed Besic, Dennis Aogo und Dennis Diekmeier, den Mittelfeldakteuren Robert Tesche, David Jarolim, Tomas Rincon, Marcell Jansen, Änis Ben-Hatira, Tolgay Arslan, Eljero Elia und Romeo Castelen, dessen auslaufender Vertrag verlängert werden soll, sowie den Stürmern Mladen Petric, Paolo Guerrero, Heung Min Son und Marcus Berg steht der Stamm.
Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... esser.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 275
Registriert: Fr Feb 18, 2011 10:53 pm

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von Simba » So Mai 15, 2011 5:13 pm

Ich glaube nicht, dass Hesl sich wieder auf die Bank setzen möchte, wenn er auf der anderen Seite die Möglichkeit bekommt Stamm zu spielen und somit auf seine Leistung aufmerksam zu machen. Schließlich ist er erst 25 und somit noch relativ jung für einen Tormann. Wenn er nochmal was reißen will, dann sicherlich nicht von der Bank beim HSV aus!
Hu Hu HUBSCHRAUBEREINSATZ!!!

:hub:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Mai 15, 2011 5:25 pm

Simba hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Hesl sich wieder auf die Bank setzen möchte, wenn er auf der anderen Seite die Möglichkeit bekommt Stamm zu spielen und somit auf seine Leistung aufmerksam zu machen. Schließlich ist er erst 25 und somit noch relativ jung für einen Tormann. Wenn er nochmal was reißen will, dann sicherlich nicht von der Bank beim HSV aus!
Ich könnte mir vorstellen, dass Hesl von der neuen Führung überzeugt wurde. Immerhin hatte er sich mit dem alten Team überworfen, weil die ihm Drobny vor die Nase gesetzt hatten, obwohl sie ihm die Nachfolge von Rost schmackhaft gemacht hatten.

Jetzt wird beim HSV alles auf Anfang gesetzt und ggf. rid Hesl daher bleiben. Naja, es gibt genügen dingteressante Tormänner...
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Mai 21, 2011 11:28 pm

Hesl wirds wohl nicht, dafür ist Wolf jetzt im Fokus:
Kommt so Wolfgang Hesl vor seinem Abgang im Sommer doch noch einmal zu einem Einsatz bei den Innviertlern? Freuen darf er sich auf jeden Fall: Nach dem Interesse zahlreicher Klubs – von Hoffenheim bis Red Bull Leipzig – hat sich nun auch sein aktueller Stammverein, der Hamburger SV, endlich positioniert.

Hesl dürfte beim Traditionsverein zumindest die Nummer zwei sein. Das war auch sein großes Ziel. Damit ist ein möglicher Wechsel zu Red Bull Leipzig hinfällig. Die Bullen bauen nun auf den Kapfenberger Raphael Wolf.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,628362" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Gesperrt