Ervin Skela nicht zu RB Leipzig

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Ervin Skela nicht zu RB Leipzig

Beitrag von Roter Brauser » Mi Jul 13, 2011 10:46 pm

Supertechniker Ervin Skela im Probetraining

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=3062" onclick="window.open(this.href);return false;
Noch einer fürs Mittelfeld? Ich kanns mir nicht vorstellen.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Imperator » Mi Jul 13, 2011 10:58 pm

Hier mal das Profil

Ja, wundert mich auch.
Da es vor allem so aussieht, als würde PP das "Bananen 4-4-2" bevorzugen.
Bei dem System wäre es ja schon für Rocke recht eng mit einer Aufstellung.
Und dann noch einer für das OM?

Mmhhhhh.

Sollte PP aber doch mit der richtigen Raute und nur einem 6er spielen, würde es eher Sinn machen, da man da ja mit OM spielt und Ervin den Konkurenzdruck mit Rocke steigern könnte.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von F-Lion » Mi Jul 13, 2011 11:17 pm

wenn man kein interesse an skela hätte, würde man ihn sicher nicht mittrainieren lassen und gegen grimma sogar spielen lassen.

sehe in dem transfer aber wenig bis gar keinen sinn.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

chriss
Beiträge: 292
Registriert: So Sep 19, 2010 6:36 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 23

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von chriss » Mi Jul 13, 2011 11:18 pm

Oder das System wird variabel...vom Klassischen 4-4-2 zum Offensiven 4-2-3-1 je nach Spiellage...

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21924
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

Re: Ervin Skela zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Jul 14, 2011 12:53 pm

Ich bin über das Probetraining ebenfalls überrascht. Ich hätte ja durchaus mit einem jungen Offensivspieler als Backup für Rocke gerechnet, aber Skela hätte ich nicht erwartet. Auf jeden Fall hätten wir dann zwei klassische Spielmacher im Team, die sich gegenseitig antreiben können. Könnte als kreativer Passgeber in der Schlussphase vielleicht wirklich eine Verstärkung sein. Auf jeden Fall richtig, dass man ihn erstmal testet. So geht man unnötigem Risiko aus dem Weg. Mal schaun, ob er länger als Krol spielen darf. :mrgreen:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Zaungast
Beiträge: 772
Registriert: So Jul 11, 2010 12:21 pm
x 6
x 6

Re: Ervin Skela zu RB Leipzig?

Beitrag von Zaungast » Do Jul 14, 2011 1:10 pm

Pacult sucht doch Spieler, die im eins gegen eins sehr gut sind. Und in dieses Schema passt Skela. Er könnte wichtig sein, wenn es gilt, 10er Abwehrketten zu knacken.
Ich würde ihn nicht unbedingt gleich als Stammspieler sehen, aber durchaus als sinnvolle Ergänzung. Ihn kann man als Joker bringen, der sofort auf Betriebstemperatur kommt.

Harry75
Beiträge: 21
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:04 am

Re: Ervin Skela zu RB Leipzig?

Beitrag von Harry75 » Do Jul 14, 2011 1:33 pm

Ervin Skela ist (war) ein guter Spieler, seine beste Zeit ist jedoch vorbei.
Eine Saison wird er vielleicht noch für RB spielen können.

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Ervin Skela zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Do Jul 14, 2011 4:27 pm

wieso steht denn auf der homepage nicht, dass man skela testet? bei krol hat man doch auch darüber berichtet.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Ervin Skela zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jul 14, 2011 4:33 pm

F-Lion hat geschrieben:wieso steht denn auf der homepage nicht, dass man skela testet? bei krol hat man doch auch darüber berichtet.
Dürfte, so dass stimmt (wovon ich mal augehe), im Vorbericht zu den Wochenendspielen stehen (der wird ja wohl spätestens morgen kommen). ;)
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Ervin Skela zu RB Leipzig?

Beitrag von Thixo » Do Jul 14, 2011 4:38 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
F-Lion hat geschrieben:wieso steht denn auf der homepage nicht, dass man skela testet? bei krol hat man doch auch darüber berichtet.
Dürfte, so dass stimmt (wovon ich mal augehe), im Vorbericht zu den Wochenendspielen stehen (der wird ja wohl spätestens morgen kommen). ;)
Stimmt, so wars auch bei Braunsbedra, als Król getestet wurde.

Zitat redbulls.com:
Mit dabei: Neuzugang Sebastian Heidinger und Probespieler Krzysztof Król, 24-jähriger Linksverteidiger vom polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok.
Bild

Gesperrt