Mark Prettenthaler zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Mark Prettenthaler zu RB Leipzig?

Beitrag von Imperator » Mo Jul 18, 2011 10:53 pm

Bild
Foto: transfermarkt.de
LVZ vom 19.07.2001
... Mit von der Partie war ein nicht ganz unbekannter österreichischer Probespieler. Mark Prettenthaler, zuletzt für den SV Ried und den FC Augsburg am Ball, kämpft um einen Vertrag beim Regionalligisten....
Profil
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Mark Prettenthaler zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo Jul 18, 2011 11:00 pm

Man kennt ihn halt nicht. Auf den ersten Blick lieber Kittner als Prettenthaler. Mal schaun, ob jemand was zu ihm schreiben kann.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Mark Prettenthaler zu RB Leipzig?

Beitrag von Liga1 2015 » Di Jul 19, 2011 5:26 am

Jupp hat geschrieben:Man kennt ihn halt nicht. Auf den ersten Blick lieber Kittner als Prettenthaler. Mal schaun, ob jemand was zu ihm schreiben kann.
nach Aussage eines österreichischen Arbeitskollegen, ich zitiere:

einer der dem Angreifer das Leben sehr schwer machen kann, bissiger Kerl vom Typ Terrier und nicht "zimperlich", Spielaufbau ist nicht so sein Ding, Sonderbewachung schon eher

Vielleicht von PP nur dazu gedacht, falls ein Gegner mal mit einem besonders agilen Aussenstürmer aufwartet, diesen notfalls mit Prettenthaler auszuschalten.

Aber wie gesagt, habs auch nur so gehört und möchte da nicht vorgreifen.
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Mark Prettenthaler zu RB Leipzig?

Beitrag von Ronny » Di Jul 19, 2011 11:55 am

Ist bei ried gegangen wurden, weil er wegen Körperverletzung an einer Frau (!!!) verurteilt wurden ist...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7004
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: Mark Prettenthaler zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Di Jul 19, 2011 12:02 pm

ich hat geschrieben:Ist bei ried gegangen wurden, weil er wegen Körperverletzung an einer Frau (!!!) verurteilt wurden ist...
Da relativiert sich: ..bissiger Kerl vom Typ Terrier und nicht "zimperlich" Bild
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Mark Prettenthaler zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jul 19, 2011 12:25 pm

die Hintergründe dazu:
http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,655273" onclick="window.open(this.href);return false;
http://kurier.at/sport/fussball/3915986.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Mark Prettenthaler zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Di Jul 19, 2011 12:34 pm

Wäre auch als BackUp auf der LV-Position mit zu sehen. Dort gab es bisher ja keine so richtig.

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Mark Prettenthaler zu RB Leipzig?

Beitrag von timekiller » Di Jul 19, 2011 1:01 pm

http://sport10.at/home/fussball/interna ... ttenthaler

Manche Journalisten müssen ihr Handwerk noch üben:
Der Anwalt des Opfers schildert dem Kurier den Vorfall damals folgendermaßen: "Er hat Sandra W. (Das Opfer, Anm.) angebraten. Doch sie hatte kein Interesse." Die Situation beruhigte sich jedoch nicht. "Es kam zu einem Gerangel." Der 28-Jährige Prettenthaler zog die 21-Jährige bei den Haaren, ehe er ihr ins Gesicht schlug und die Nase brach. Die Schwellung der Nase ging erst nach drei Tagen zurück, Wagner musste danach operiert werden. Schmerzensgeld: 1500 Euro.
Sucht den Fehler! :rofl:
RWE / RBL

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: Mark Prettenthaler zu RB Leipzig?

Beitrag von DerWürfler » Di Jul 19, 2011 1:03 pm

timekiller hat geschrieben:http://sport10.at/home/fussball/interna ... ttenthaler

Manche Journalisten müssen ihr Handwerk noch üben:
Der Anwalt des Opfers schildert dem Kurier den Vorfall damals folgendermaßen: "Er hat Sandra W. (Das Opfer, Anm.) angebraten. Doch sie hatte kein Interesse." Die Situation beruhigte sich jedoch nicht. "Es kam zu einem Gerangel." Der 28-Jährige Prettenthaler zog die 21-Jährige bei den Haaren, ehe er ihr ins Gesicht schlug und die Nase brach. Die Schwellung der Nase ging erst nach drei Tagen zurück, Wagner musste danach operiert werden. Schmerzensgeld: 1500 Euro.
Sucht den Fehler! :rofl:
:?: :mrgreen:
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Mark Prettenthaler zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Jul 19, 2011 1:03 pm

timekiller hat geschrieben:http://sport10.at/home/fussball/interna ... ttenthaler

Manche Journalisten müssen ihr Handwerk noch üben:
Der Anwalt des Opfers schildert dem Kurier den Vorfall damals folgendermaßen: "Er hat Sandra W. (Das Opfer, Anm.) angebraten. Doch sie hatte kein Interesse." Die Situation beruhigte sich jedoch nicht. "Es kam zu einem Gerangel." Der 28-Jährige Prettenthaler zog die 21-Jährige bei den Haaren, ehe er ihr ins Gesicht schlug und die Nase brach. Die Schwellung der Nase ging erst nach drei Tagen zurück, Wagner musste danach operiert werden. Schmerzensgeld: 1500 Euro.
Sucht den Fehler! :rofl:
er hat sie angebraten? :D

Antworten