Mario Reiter zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Mario Reiter zu RB Leipzig?

Beitrag von Imperator » Mi Aug 17, 2011 10:32 pm

Zuletzt geändert von Imperator am Mi Aug 17, 2011 10:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Mario Reiter zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Brauser » Mi Aug 17, 2011 10:44 pm

GS hat Maximilian Haas auf dem Schirm.

Macht für mich auch mehr Sinn, auch wenn ich es nicht für unbedingt notwendig erachte.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Mario Reiter zu RB Leipzig?

Beitrag von Maradona » Mi Aug 17, 2011 10:58 pm

Wiener Neustadt liegt ein Angebot für Mario Reiter vor.

In Sachen Transfers hat Wiener Neustadt dieser Tage alle Hände voll zu tun.

Den Niederösterreichern liegt eine offizielle Anfrage für Mario Reiter vor, wie Klubmanager Alexander Gruber gegenüber LAOLA1 bestätigt. Laut "Krone" handelt es sich dabei um RB Leipzig.
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... -48--.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Mario Reiter zu RB Leipzig?

Beitrag von mehrhardt » Mi Aug 17, 2011 11:09 pm

Klingt wahrscheinlich: Stars & Friends GmbH
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Mario Reiter zu RB Leipzig?

Beitrag von Maradona » Mi Aug 17, 2011 11:23 pm

mehrhardt hat geschrieben:Klingt wahrscheinlich: Stars & Friends GmbH
Der gute Andreas :roll:

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Mario Reiter zu RB Leipzig?

Beitrag von Thixo » Do Aug 18, 2011 12:20 am

Für mich ist Reiter-Transfer auch der wahrscheinlichere, wobei hier eher das zählt, was am Verhandlungstisch zu Stande kommt.


Aber egal was angeblich gesagt wurde: Wenn Hoffmann genesen ist muss ja zwangsläufig einer mehr wieder auf der Bank Platz nehmen?! Außer wir spielen neuerdings mit 12 Mann?!
Zumindest versteh' ich so nicht die angebliche Aussage aus einem Artikel, wo heißt, dass keiner für die Bank gesucht wird.
Ich geh' fest davon aus, dass nach derzeitiger Lage Laas und Lewerenz entweder diesen Sommer oder kommende Winter den Verein verlassen werden müssen. Je nach Zugang wird Geißler und oder Rosi noch mit auf der Liste stehen, womit der Kader fast runderneuert nach der Winterpause sein sollte.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Mario Reiter zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Aug 18, 2011 12:35 am

Ich glaube nicht so recht an den Ösi. Dieser Stars&Friends Ochse wird doch immer wieder durch unser Dorf getrieben, aber hat doch seit der Anfangszeit nie wieder jemand auf die Hörner genommen. Letztlich haben wir gar keinen mehr von denen unter Vertrag (bis aus Daube aus der II.)

Zudem: Warum noch ein verkappter DM - IV, da wäre ich, wenn es sein muss, eher für Haas (so als FCB Fan)... :D
Bild

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Mario Reiter zu RB Leipzig?

Beitrag von mehrhardt » Do Aug 18, 2011 2:28 pm

Es gibt Kontakt...

http://sport10.at/home/fussball/bundesl ... RB-Leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Mario Reiter zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Do Aug 18, 2011 2:33 pm

mehrhardt hat geschrieben:Es gibt Kontakt...

http://sport10.at/home/fussball/bundesl ... RB-Leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;
...
Du wurdest vor eineinhalb Jahren von Didi Constantini schon einmal für das Nationalteam einberufen. Warum hat es seitdem nicht mehr wirklich geklappt?

Ich hatte damals meine beste Phase in der Bundesliga, das muss man ehrlich sagen. Die ganze Mannschaft hat sehr gut funktioniert, auch ein Patrick Wolf hat davon sehr profitiert. Ich habe seitdem nicht weniger oder nicht anders gespielt, aber grundsätzlich muss das der Teamchef entscheiden. Auf der Position gibt es in Österreich sehr gute Spieler, in Wr. Neustadt ist es auch ein bisschen schwerer, sich zu empfehlen. Ich gehöre aber noch dem Großkader an und traue mir zu, dass es bald wieder klappen könnte. Allerdings muss man dann auch in einer gewissen Liga spielen, das ist mir schon klar.

Und das wäre vielleicht die vierte deutsche Liga...

Es wäre zumindest die zweite Liga in Deutschland. Wenn es in zwei Jahren soweit ist, dann habe ich alles richtig gemacht.
Klingt aber nach ein wenig mehr als nur Kontakt und eine Anfrage.

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi Mär 02, 2011 2:13 pm
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: Mario Reiter zu RB Leipzig?

Beitrag von CyTack » Do Aug 18, 2011 3:15 pm

Spitfire hat geschrieben:
mehrhardt hat geschrieben:Es gibt Kontakt...

http://sport10.at/home/fussball/bundesl ... RB-Leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;
...
Du wurdest vor eineinhalb Jahren von Didi Constantini schon einmal für das Nationalteam einberufen. Warum hat es seitdem nicht mehr wirklich geklappt?

Ich hatte damals meine beste Phase in der Bundesliga, das muss man ehrlich sagen. Die ganze Mannschaft hat sehr gut funktioniert, auch ein Patrick Wolf hat davon sehr profitiert. Ich habe seitdem nicht weniger oder nicht anders gespielt, aber grundsätzlich muss das der Teamchef entscheiden. Auf der Position gibt es in Österreich sehr gute Spieler, in Wr. Neustadt ist es auch ein bisschen schwerer, sich zu empfehlen. Ich gehöre aber noch dem Großkader an und traue mir zu, dass es bald wieder klappen könnte. Allerdings muss man dann auch in einer gewissen Liga spielen, das ist mir schon klar.

Und das wäre vielleicht die vierte deutsche Liga...

Es wäre zumindest die zweite Liga in Deutschland. Wenn es in zwei Jahren soweit ist, dann habe ich alles richtig gemacht.
Klingt aber nach ein wenig mehr als nur Kontakt und eine Anfrage.
habs mir auch gerade durchgelesen und wollte eben das selbe schreiben ;)

das klingt wirklich nach mehr als nur "Kontakt"

ist aber schon interressant wenn er die 4 Liga schon so hoch bewertet...wie ist denn dann die 1 Liga in ÖR einzuschätzen? :?:
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Antworten