Maximilian Haas zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Maximilian Haas zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Aug 18, 2011 11:39 am

Nö, ich will die Qualität eines Haas auch nicht herabwürdigen, aber Spitzentalent und Bulispieler trifft es jedenfalls nicht ganz bei jemand mit 99 Einsatzminuten in der englischen 2. Liga und 62 Drittligaspielen. Für uns trotzdem eine super Verpflichtung, die auch in PP bevorzugtem Alter ist und die du herausliest auch im DM spielen kann bzw. 09/10 auch gespielt hat.

Was mich ein wenig stört ist, dass man es nicht mit TS versucht, einem Spieler der nachweislich min Zweitligaformat hat. KLar letzte Saison war nicht das gelbe vom Ei und die Kapitänsrolle hat ihm nie wirklich gelegen, aber ein solider IV ist er trotzdem. Wir werden ja sehen...
Bild

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Maximilian Haas zu RB Leipzig?

Beitrag von Maradona » Do Aug 18, 2011 11:52 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Was mich ein wenig stört ist, dass man es nicht mit TS versucht, ...
Ich dachte wir wollen aufsteigen :corn:

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Maximilian Haas zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Do Aug 18, 2011 12:02 pm

Maradona hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Was mich ein wenig stört ist, dass man es nicht mit TS versucht, ...
Ich dachte wir wollen aufsteigen :corn:
So schlimm war er ja nun wirklich nicht... Ich finde versuchen kann man es mit ihm.

RB Begleiter
Beiträge: 126
Registriert: Sa Aug 13, 2011 10:50 pm

Re: Maximilian Haas zu RB Leipzig?

Beitrag von RB Begleiter » Do Aug 18, 2011 12:17 pm

Ich würde mich ebenfalls über eine Verpflichtung von Haas freuen, wie schon erwähnt wurde wäre er ein Top-Backup für das def. Mittelfeld und ein guter Innenverteidiger mit höherklassigen Niveau! Nix gegen ein Franke, aber gerade mit einen Hoffmann und Haas (von mir aus auch sehr gern Sebastian oder Ernst) sollte die Defensive in der Regionalliga ihresgleichen suchen! Gerade in Spielen wo es um alles oder extrem wichtige Punkt geht sollte man da auf erfahrenere Spieler setzen können, die eine gewisse Ruhe ausstrahlen!
Aber schauen wir mal... :-)
Besonders gespannt bin ich ja ob und wer als Verstärkung für das offensive Mittelfeld kommt?!
Sollte ja bei der bisherigen Besetzung schon ein "Kracher" sein!

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Maximilian Haas zu RB Leipzig?

Beitrag von Maradona » Do Aug 18, 2011 12:32 pm

Spitfire hat geschrieben:
Maradona hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Was mich ein wenig stört ist, dass man es nicht mit TS versucht, ...
Ich dachte wir wollen aufsteigen :corn:
So schlimm war er ja nun wirklich nicht... Ich finde versuchen kann man es mit ihm.
Schlimm, sorry Spitfire aber entweder war es zum einschlafen was der Tim da hinten rumgespielt hat oder man hatte jedesmal Angst wenn er am Ball war, von den vielen Fehlpässen will ich garnicht reden.

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Maximilian Haas zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Do Aug 18, 2011 12:47 pm

Maradona hat geschrieben:
Spitfire hat geschrieben:
Maradona hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Was mich ein wenig stört ist, dass man es nicht mit TS versucht, ...
Ich dachte wir wollen aufsteigen :corn:
So schlimm war er ja nun wirklich nicht... Ich finde versuchen kann man es mit ihm.
Schlimm, sorry Spitfire aber entweder war es zum einschlafen was der Tim da hinten rumgespielt hat oder man hatte jedesmal Angst wenn er am Ball war, von den vielen Fehlpässen will ich garnicht reden.
Man muss ihm aber auch mal wieder eine Chance geben. Soll er jetzt deswegen nie wieder Fußball spielen dürfen? Soll er nur auf der Bank sitzen? Letztes Jahr liefen einige ihren Erwartungen hinterher. Hinzu kam das Kapitänsamt, dass vll. nicht ganz so gut war für ihn. Außerdem gibt es jetzt einen anderen Trainier, anderes Team, andere Philosophie vom Spiel. Ich würde ihn spielen lassen.
Aber es ist müssig jetzt darüber zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung und es bringt uns zu nichts. Wir sollten einfach mal schauen was am Wochenende passiert und wer spielt. Nur die Situation für ihn tut mir auch leid.

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi Mär 02, 2011 2:13 pm
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: Maximilian Haas zu RB Leipzig?

Beitrag von CyTack » Do Aug 18, 2011 1:31 pm

Spitfire hat geschrieben: Man muss ihm aber auch mal wieder eine Chance geben. Soll er jetzt deswegen nie wieder Fußball spielen dürfen? Soll er nur auf der Bank sitzen? Letztes Jahr liefen einige ihren Erwartungen hinterher. Hinzu kam das Kapitänsamt, dass vll. nicht ganz so gut war für ihn. Außerdem gibt es jetzt einen anderen Trainier, anderes Team, andere Philosophie vom Spiel. Ich würde ihn spielen lassen.
Aber es ist müssig jetzt darüber zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung und es bringt uns zu nichts. Wir sollten einfach mal schauen was am Wochenende passiert und wer spielt. Nur die Situation für ihn tut mir auch leid.
rüchtüch :D

wir müssen schauen wer da jetzt kommt oder auch nicht...TS kann man gerne eine Chance geben - aber wie Maradona schon schrieb...wenn ich da an letzte Saison denke da wird mir Angst und Bange...aber jeder hat eine zweite Chance verdient...hm...wir werden sehen - aber ich denke wenn Haas zusagt wird er auch spielen und dann ist Tim vorerst kein Thema mehr bei Peter
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

mcnab
Beiträge: 38
Registriert: Fr Sep 03, 2010 9:27 am

Re: Maximilian Haas zu RB Leipzig?

Beitrag von mcnab » Do Aug 18, 2011 1:57 pm

Wir müssen in dieser Saison den Aufstieg schaffen.( RL-Reform)
Aus diesem Grund haben wir nicht die Zeit bis einzelne Spieler ihre Bestform finden. Darum habe ich volles Vertrauen in die Leistugen der zu beurteilenden Gremien bei RBL. :schal:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Maximilian Haas zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Aug 18, 2011 2:01 pm

Maradona hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Was mich ein wenig stört ist, dass man es nicht mit TS versucht, ...
Ich dachte wir wollen aufsteigen :corn:
Soweit ich weiß ist dieser Mann mal in die erste Buli aufgestiegen, wann haben sowas denn die anderen mal geschafft?? Ich fand TS Spiel nun wahrlich nicht berauschend, aber m.E. hielten sich seine schwerwiegenden Fehler eher in Grenzen, da fallen mir dann doch eher Laufduelle von Kläse, Hertzsch oder Rosi (was auch zeigt, dass es da eben auch an den Mitspielern krankte) ein. Ein TS kam eben mit den Vorschusslorbeeren nicht zurecht und mit dem Kapitänsamt sowieso. M.E. kann man die ganze Chose der letzten Saison nicht nur an den Spielern festmachen. Ich will gar nicht wissen, wie die Anweisungen für das Passspiel der IV von TO so waren...

Zum Thema zurück, Haas ist auf alle Fälle ok, wenn man noch jemanden dieses Typs verpflichten will, zumal Rost und Rosin ja auch nicht jünger werden.
Bild

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Maximilian Haas zu RB Leipzig?

Beitrag von Maradona » Do Aug 18, 2011 6:33 pm

Ich glaube nicht wirklich dran das Haas zu uns wechselt. Würde mich aber freuen wenn er kommen würde.

Antworten