National- und Auswahlspieler

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21968
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4656

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von Jupp » Fr Nov 10, 2023 10:41 am

Ich habe Raum eigentlich schon im Nationalteam erwartet und fand Henrichs in den letzten Partien nach seiner Verletzung eher schwach. In Mainz etliche Fehlpässe gespielt und auch in Belgrad eher unglücklich agiert. Raum hat seine Seite in Belgrad wieder gut zugemacht und nach vorn Akzente gesetzt. Klar, mit Gosens gibt es einen ähnlichen Spieler. Mal schauen, wer sich da durchsetzt. David wird die Pause jedenfalls richtig gut tun. Der spielt ja auch immer, genau wie Henrichs. Klostermann bekommt auch nochmal ne Pause, bin ich aus RB-Sicht sehr zufrieden. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1286
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 309
x 1608

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Fr Nov 10, 2023 11:39 am

Jupp hat geschrieben: Fr Nov 10, 2023 10:41 am Ich habe Raum eigentlich schon im Nationalteam erwartet und fand Henrichs in den letzten Partien nach seiner Verletzung eher schwach. In Mainz etliche Fehlpässe gespielt und auch in Belgrad eher unglücklich agiert. Raum hat seine Seite in Belgrad wieder gut zugemacht und nach vorn Akzente gesetzt. Klar, mit Gosens gibt es einen ähnlichen Spieler. Mal schauen, wer sich da durchsetzt. David wird die Pause jedenfalls richtig gut tun. Der spielt ja auch immer, genau wie Henrichs. Klostermann bekommt auch nochmal ne Pause, bin ich aus RB-Sicht sehr zufrieden. :)
Ehrlich gesagt hätte ich D. Raum dieses Mal auch in der Nationalmannschaft erwartet und sowohl gegen Köln als auch in Belgrad hat er mir wesentlich besser als B. Henrichs gefallen. Aber wenn er weiterhin gute Leistungen im Verein zeigt,
dürfte der Zug zur EM für ihn noch nicht abgefahren sein. So kann er in der LSP
wieder neue Kräfte tanken und das dürfte ihm durchaus gut tun.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von raceface » Fr Nov 10, 2023 2:43 pm

Raum wurde nachnominiert!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von JayneSabbath » Fr Nov 10, 2023 2:57 pm

raceface hat geschrieben: Fr Nov 10, 2023 2:43 pm Raum wurde nachnominiert!
Hier die Meldung dazu
https://www.kicker.de/nagelsmann-nomini ... 48/artikel
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von TRAFFIX » Fr Nov 10, 2023 3:53 pm

bullish! hat geschrieben: Fr Nov 10, 2023 10:30 am
RBL-MKB hat geschrieben: Fr Nov 10, 2023 9:43 am
Sky Info: Große Überraschung! Nagelsmann nominiert RB-Keeper
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 4580/34130

Das hat er sich voll verdient!
Aber für David Raum ist das Thema N11 dann wohl (endgültig) vom Tisch.
Wohl auch für Timo, und zwar wohl endgültig :think:
TRADITION 2.0

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1286
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 309
x 1608

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Fr Nov 10, 2023 5:49 pm

TRAFFIX hat geschrieben: Fr Nov 10, 2023 3:53 pm
bullish! hat geschrieben: Fr Nov 10, 2023 10:30 am
RBL-MKB hat geschrieben: Fr Nov 10, 2023 9:43 am
Sky Info: Große Überraschung! Nagelsmann nominiert RB-Keeper
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 4580/34130

Das hat er sich voll verdient!
Aber für David Raum ist das Thema N11 dann wohl (endgültig) vom Tisch.
Wohl auch für Timo, und zwar wohl endgültig :think:
Bei Timo Werner sehe ich das genau so. Bei David Raum eher nicht und er wurde ja jetzt auch nachnominiert.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von schmidder » Fr Nov 10, 2023 6:24 pm

Werner braucht im Winter dringend einen Tapetenwechsel/ Neustart. Ist leider für alle Beteiligten das Beste. Vielleicht kann er woanders wieder in die Spur finden. Aktuell werden ja immer mal wieder Spieler wie Ducksch oder Behrens nominiert. Da braucht sich ein Werner auch nicht vor verstecken.

RB sollte dafür einen jungen, schnellen aber auch technisch starken Spieler, als Backup für Openda holen.

Für Blaswich freut es mich ungemein. Hat er auch mehr als verdient. Zum Glück haben wir jetzt ein Bundestrainer, der nach Leistung und nicht nach Vita und Namen nominiert. Vielleicht schau ich mir sogar mal wieder ein Spiel an.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Antworten