Wintersport

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
bonzai3
Beiträge: 71
Registriert: Fr Nov 04, 2011 8:51 am
x 1

Re: AW: Wintersport

Beitrag von bonzai3 » Mi Feb 12, 2014 1:08 am

Allgemein find ich diese Spiele extrem lahm, mag vielleicht auch an ARD und ZDF liegen

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Wintersport

Beitrag von raceface » Mi Feb 12, 2014 6:45 am

Eurosport fehlt halt.
Auch das russische Publikum ist recht unfair.
Buht schon mal schnell andere Gewinner aus.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Jörg
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 22, 2013 10:06 am

Re: Wintersport

Beitrag von Jörg » Mi Feb 12, 2014 6:54 am

Na wenigstens kann einer von uns beim Biathlon jubeln, nämlich der Siebert, Wolfgang.
Gefällt mir, daß der Ole Einar noch mal zugeschlagen hat. Was hatte der aber für Granaten unter den Füßen?

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Jan 10, 2014 11:53 am

Re: Wintersport

Beitrag von Knallharter_Axel » Mi Feb 12, 2014 9:20 am

Gestern beim Skispringen der Damen wurde mehrmals das Red Bull-Banner eingeblendet. Kann für uns nur gut sein.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: Wintersport

Beitrag von JayneSabbath » Mi Feb 12, 2014 9:55 am

Jörg hat geschrieben:Na wenigstens kann einer von uns beim Biathlon jubeln, nämlich der Siebert, Wolfgang.
Gefällt mir, daß der Ole Einar noch mal zugeschlagen hat. Was hatte der aber für Granaten unter den Füßen?
Keine. Er kanns hat, wenn er nicht verschießt. In der Verfolgung einen Fehler weniger und er wäre noch um Gold mitgerannt...



Tja und die Deutschen..früher gab es immer im Biathlon noch einige Medaillen. Die haben aber gerade ziemliche Probleme mit der Weltspitze mitzuhalten. Die Männer können nicht an frühere Leistungen anknüpfen und bei den Damen fehlt ganz klar die Neuner. Selbst Andrea Henkel hat gestern verschossen :-/.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Jörg
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 22, 2013 10:06 am

Re: Wintersport

Beitrag von Jörg » Mi Feb 12, 2014 10:46 am

30-40% macht mindestens das Material aus. Frag mal die die Rennschlittenpiloten aus O,thal bzw. Oberhof. Keine Chance gg. die bayrische Obermacht mit den Kufen vom Hackl, wo eine so ca. 15000 Euronen kostet.
Na ja was unsere Biathleten angeht, ich kanns einfach nicht mehr hören von einer Komplexleistung. Klar gehört ein ordentliches Schießergebnis dazu, aber alle anderen Länder legen besonderen Wert auf die läuferische Ausbildung. Im modernen Biathlon ist nun mal das Laufen eine entscheidende Grundlage.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Wintersport

Beitrag von raceface » Mi Feb 12, 2014 11:03 am

Im Biathlon werden wir heuer eh leer ausgehen.
Hoffentlich ebbt der Hype dann etwas ab.
Genau wie beim Skispringen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

TFox
Beiträge: 129
Registriert: So Jun 02, 2013 5:22 pm

Re: Wintersport

Beitrag von TFox » Mi Feb 12, 2014 11:13 am

Zumindest die Staffeln sollten um die Medaillen mitlaufen können.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: Wintersport

Beitrag von JayneSabbath » Mi Feb 12, 2014 3:19 pm

@raceface Was hast du denn gegen Biathlon? Immerhin sind die letzten Jahre, fast schon Jahrzehnte immer Deutsche mit um die vorderen Plätze gelaufen. Es gab Zeiten da sahen die Weltmeistercshaften aus wie Deutsche Meisterschaften mit internationalen Freunden die ein bisschen Statisten spielen (abgesehen von einem Björndalen).
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Wintersport

Beitrag von raceface » Mi Feb 12, 2014 6:00 pm

500 Aktive und so ein Hype.
Wenn ich aber mal Hockey als erfolgreichste deutsche Ballsportart dagegen setze ist die Medienpresänz fast NULL und das bei zehntausenden Aktiven und minder wenigen Erfolgen wie beim Biathlon.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten