Ronny Garbuschewski nicht zu RB Leipzig (Chemnitzer FC)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Ronny Garbuschewski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Jun 20, 2013 8:58 pm

Kann es sein, dass Wolter Recht hatte und es keine ernsten! Gespräche zwischen Gabu und RB gab? Dass es eher so war, dass Gabu weg wollte, weil er kaum Einsätze bekam und weil er sich viell. grundsätzlich auch in seiner Heimat wohler fühlt? Podolski-Effekt?

Und dass er mit dem CFC schon einige Tage im Gespräch war und mit RB ersnthaft verhandelt hätte, wenn es nix mit dem CFC geworden wäre? Dass er öffentlich mit RB "gedroht" hat, um beim CFC Druck zu machen?

Bei allen hier verlinkten Artikeln über ihn war nie (?) von Chemnitz die Rede. Für mich ein Indiz.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Wechselt Ronny Garbuschewski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Beitrag von Wuppertaler » Do Jun 20, 2013 8:59 pm

MrHollister89 hat geschrieben:@ die Chemnitzer:

Stimmen die Gerüchte, dass der CFC eventuell noch Fink verkaufen wird?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum auch? Vertrag bis 2016, mit Förster und Semmer nur drei Stürmer an Bord. Ich habe von diesen Gerüchten noch nix gehört.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
HimmelblauPaul
Beiträge: 547
Registriert: Fr Feb 17, 2012 2:14 pm

Re: Wechselt Ronny Garbuschewski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Beitrag von HimmelblauPaul » Do Jun 20, 2013 9:05 pm

MrHollister89 hat geschrieben:@ die Chemnitzer:

Stimmen die Gerüchte, dass der CFC eventuell noch Fink verkaufen wird?
Nein.
Der Rasen ist grün, der Himmelblau.

RB Leipzig - Made in Austria

Eventi.absolut
Beiträge: 4828
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1459

Re: Wechselt Ronny Garbuschewski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Beitrag von Eventi.absolut » Do Jun 20, 2013 11:20 pm

Weniger als 50 000 Euro Ablöse

Bei der Fortuna hätte Garbuschewski, der erst im vergangenen Sommer vom CFC an den Rhein gewechselt war, noch bis 30. Juni 2015 unter Vertrag gestanden. Die Sachsen zahlen für den Transfer dem Vernehmen nach nur eine geringe Ablöse von unter 50 000 Euro. Beide Vereine wollten sich gestern zum Geschäft nicht äußen. Fortunas Sportvorstand Wolf Werner gegenüber der NRZ: „Da ist noch nicht alles in trockenen Tüchern.

Übrigens: Genau 243 Bundesliga-Minuten, allesamt in der Hinrunde, bekam Ronny Garbuschewski bei Fortuna. Während sich die Ausfallzeit in der Hinrunde auf nur ein Match wegen einer Magen-Darm-Grippe beschränkte, kam der Chemnitzer nach der Winterpause nicht mehr ins Team. Hauptgrund war ein Adduktorenriss im Trainingslager in Marbella/Spanien, der Garbuschewski gute sechs Wochen aus dem Verkehr zog. Die längste Einsatzzeit mit 66 Spielminuten im rechten Mittelfeld hatte es beim 1:1 am 10. November im Heimspiel gegen Hoffenheim gegeben.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 93579.html" onclick="window.open(this.href);return false;

< 50.000 EUR ??? Nicht schlecht :roll:

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Ronny Garbuschewski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Beitrag von TRAFFIX » Fr Jun 21, 2013 12:44 pm

War doch meine Vermutung mit dem Hochtreiben der Ablöse nicht verkehrt, denn der Berater verdient ja mit daran.

Bei <50 T€ dann wohl weniger :mrgreen:
TRADITION 2.0

Gesperrt