Ronny Garbuschewski nicht zu RB Leipzig (Chemnitzer FC)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Ronny Garbuschewski nicht zu RB Leipzig (Chemnitzer FC)

Beitrag von OzzyRBL » Di Nov 10, 2009 7:46 pm

Laut Bild beobachtet Sportdirektor Krug Mike Könnecke er
spielt bei Wolfsburg II und hat in 44 Spielen 15mal getroffen.
Ronny Garbuschewski spielt beim Chemnitzer FC und ist auch Stürmer.

Offensichtlich suchen wir also noch eine Offensivkraft auch im Hinblick auf die Regionalliga.

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Mike Könnecke & Ronny Garbuschweski

Beitrag von motregiles » Di Nov 10, 2009 9:13 pm

ja ich denke die könnten wir auch gebrauchen
wer weiß ob da reimann noch mitspielen kann (von der leistung)

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Mike Könnecke & Ronny Garbuschweski

Beitrag von Puma » Di Nov 10, 2009 9:18 pm

mike könnecke ist wirklich kein schlechter und auf dem sprung zur ersten maschaft des vfl wolfsburg ist die frage ob er zu uns möchte.

von dem chemnitzer habe ich keine ahnung...
Sogenannter Fussballfan

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Mike Könnecke & Ronny Garbuschweski

Beitrag von motregiles » Di Nov 10, 2009 9:24 pm

puma das passt
ich kenn eher garbu und du mike;)
garbu war mal bei sachsen ;)
und er ist jung
erst 23 jahre alt
tore macht er nicht viel
aber haufen vorlagen

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21941
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4622

Re: Mike Könnecke & Ronny Garbuschweski

Beitrag von Jupp » Di Nov 10, 2009 9:31 pm

Garbuschewski stammt aus der Jugend des FC Sachsens und ist hinsichtlich Technik, Kreativität und Spielübersicht absolut stark. Der große Kämpfer ist er allerdings nicht. Ein Talent, was bei RB durchaus zur Entfaltung kommen kann. Bei Chemnitz hat er in dieser Saison immerhin in 13 Spielen 2 Tore und 8 Vorlagen gegeben, was für einen 23-jährigen Mittelfeldspieler eine beachtliche Bilanz ist. Näheres hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Mike Könnecke kann ich nur anhand der Statistiken bei Transfermarkt einschätzen, die mit 9 Toren und 2 Vorlagen aus 14 Spielen äußerst beachtlich sind. Mehr zu ihm hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Topspieler sind dies für RB Leipzig sicher nicht. Beide würden jedoch jugendlichen Schwung reinbringen und könnten deshalb äußerst wertvoll sein. Garbuschewski dürfte schon in der Rückrunde einen Stammplatz im linken bzw. rechten offensiven Mittelfeld einnehmen. Könnecke müsste sich gegen Höfler, Frommer und Reimann erst durchsetzen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Mike Könnecke & Ronny Garbuschweski

Beitrag von motregiles » Di Nov 10, 2009 9:35 pm

er ist zu chemnitz weil es ihm bei sachsen gereicht hat :)
er hat bei sachsen monate lang kein geld gekriegt

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Mike Könnecke & Ronny Garbuschweski

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Nov 10, 2009 10:31 pm

OzzyRBL hat geschrieben:Laut Bild beobachtet Sportdirektor Krug Mike Könnecke er
spielt bei Wolfsburg II und hat in 44 Spielen 15mal getroffen.
Ronny Garbuschewski spielt beim Chemnitzer FC und ist auch Stürmer.

Offensichtlich suchen wir also noch eine Offensivkraft auch im Hinblick auf die Regionalliga.

Ist das aus der Bild von heute? Wenn ja, dann würde ich bei tm.de dazu Gerüchte aufmachen, erstmal mit einem Link auf diesen Thread...

Edit:

Habe die Themen jetzt mit Link auf diesen Topic erstellt.
Zuletzt geändert von Rumpelstilzchen am Mi Nov 11, 2009 10:39 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
max2610
Beiträge: 44
Registriert: So Okt 18, 2009 8:44 pm
Wohnort: Leipzig - Portitz

Re: Mike Könnecke & Ronny Garbuschweski

Beitrag von max2610 » Mi Nov 11, 2009 8:55 am

bei aller hoffnung kann ich mir nicht vorstellen dass ein könnecke der die bundesliga in wolfsburg vor augen hat, zu rb wechselt!
garbuschewski ist dagegen einer der die kreativprobleme im rb spiel beheben kann.
in chemnitz hat ers ja schließlich schon auf höherem niveau bewiesen! :schal:
Hey das geht ab, RB LEIPZIG regiert die Stadt!!!!

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Mike Könnecke & Ronny Garbuschweski

Beitrag von prAx » Mi Nov 11, 2009 9:57 am

max2610 hat geschrieben:bei aller hoffnung kann ich mir nicht vorstellen dass ein könnecke der die bundesliga in wolfsburg vor augen hat, zu rb wechselt!
garbuschewski ist dagegen einer der die kreativprobleme im rb spiel beheben kann.
in chemnitz hat ers ja schließlich schon auf höherem niveau bewiesen! :schal:

aber ein könnecke hat auch ein Obafemi Martins, ein Edin Dzecko und ein Grafite vor sich und wird daher wenig spielpraxis sammeln. Einen Audi kann er auch bei RB fahren ;-)

aber ob man ihn braucht ? ein höfler ist auch fit für die RL

dann doch lieber gleich einen frahn oder ?
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Mike Könnecke & Ronny Garbuschweski

Beitrag von Kaiaiai » Mi Nov 11, 2009 3:21 pm

Kenne auch nur Garbuschewski, hab seine Entwicklung seit dem Weggang vom FCS nicht weiter verfolgt, aber denke nicht das er jetzt der Überragende Antreiber sein kann?!
Bild

Gesperrt