FIFA (EA Sports)

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von raceface » Fr Sep 27, 2019 3:35 pm

Gibts doch schon!
Rasenballsport Ole gibts als Fangesang, wenn i hoch das richtig gehört habe.

Die deutschen Kommentatoren sind sowas von nervig!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von RaBaSpo » Fr Sep 27, 2019 9:39 pm

Ich hab seit 19:00 Uhr nen Bug drin. Beim Start des Spiels war der aktuelle Kader vorhanden, plötzlich spielte bei Frankfurt allerdings wieder Rebic und bei mir ist Augustin auf einmal wieder im Reservekader.
Komischerweise fehlen auch die Alternativtrikots. Ärgerlich das ganze.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
SBUT
Beiträge: 542
Registriert: So Apr 24, 2011 2:18 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von SBUT » Di Okt 15, 2019 7:46 am

RaBaSpo hat geschrieben: Fr Sep 27, 2019 9:39 pm Ich hab seit 19:00 Uhr nen Bug drin. Beim Start des Spiels war der aktuelle Kader vorhanden, plötzlich spielte bei Frankfurt allerdings wieder Rebic und bei mir ist Augustin auf einmal wieder im Reservekader.
Komischerweise fehlen auch die Alternativtrikots. Ärgerlich das ganze.
Bei Ultimate Team gibt es das Alternativ-Trikot :think: . Wieso das im "Normalen" oder "Online" Modus nicht vorhanden ist, weiß nur der Weihnachtsmann :shh:

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von RaBaSpo » Di Okt 15, 2019 2:04 pm

Bei mir ist seit 02.Oktober wieder der normale Kader drin, ebenso wie das Alternativtrikot. Ob das nur für die Xbox gilt, kann ich nicht sagen.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von raceface » So Jul 17, 2022 9:09 pm

Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Feb 04, 2023 3:11 pm

FIFAe Club Series 2023: Leipzig zieht das Play-off-Ticket
https://www.kicker.de/fifae-club-series-2023-leipzig-zieht-das-play-off-ticket-935999/artikel hat geschrieben:Direkt in der ersten Woche hat RB Leipzig seine Chance genutzt. Am Freitag konnten die Sachsen als Gewinner von Division eins ihrer Zone das Ticket für die Play-offs ziehen. Einfach war der Weg allerdings nicht.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » So Jun 18, 2023 3:34 am

Gestern hat die E-Sportabteilung von RB Leipzig ( rblz gaming ) Geschichte geschrieben,

Neben dem Mannschaftstitel in der Meisterschaft hat man gestern noch den eDFB - Pokal gewonnen - damit ist man erster Double - Gewinner der beiden Pokale in Deutschland im Fifa.
1. VBL Club-Champion (Mannschaftstitel der virtuellen Bundesliga)
2. DFB-ePokal Sieger
double.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

thunder
Beiträge: 443
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von thunder » So Jul 09, 2023 6:53 pm

Nach den beiden nationalen Titeln nun den ganz großen Wurf geschafft! :award: Wir sind Weltmeister :cool: :beer: :award:

https://www.kicker.de/fecwc-2023-rb-lei ... 70/artikel
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » So Jul 09, 2023 6:58 pm

RBLZ - Gaming ist mit Umut und Anders "Team-Weltmeister 2023" im Fifa23 geworden.
teamweltmeister.png
Damit hat man alle drei Mannschaftstitel in dieser Saison geholt.


VBL Club Champion
DFB - ePokal
Teamweltmeister Fifa23
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten