FIFA (EA Sports)

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von elbosan » Do Okt 20, 2016 7:48 am

Bull66 hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Bei mir sagt er immer: "Der RB Leipzig .. bla bla bla"
Hast du es auf pc,ps4 oder xbox
Auf PC.

Bull66
Beiträge: 53
Registriert: Di Apr 12, 2016 6:18 pm

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von Bull66 » Fr Okt 21, 2016 1:20 pm

elbosan hat geschrieben:
Bull66 hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Bei mir sagt er immer: "Der RB Leipzig .. bla bla bla"
Hast du es auf pc,ps4 oder xbox
Auf PC.
Ich habe es auf der ps4 und da wird nichts gesagt.
Könnte vielleicht daran liegen.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von raceface » Fr Okt 21, 2016 1:21 pm

Die wissen nicht ob sie RasenBall oder RedBull sagen sollen!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von Jerichoid » Sa Okt 22, 2016 2:37 pm

Bull66 hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Bull66 hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Bei mir sagt er immer: "Der RB Leipzig .. bla bla bla"
Hast du es auf pc,ps4 oder xbox
Auf PC.
Ich habe es auf der ps4 und da wird nichts gesagt.
Könnte vielleicht daran liegen.
Auf PS4 wirds auch gesagt

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von schmidder » Do Okt 27, 2016 3:50 pm

Habe mir in meinem höherem Alter auch mal ne Xbox zugelegt inkl. FIFA und NBA 2k...meine bessere Hälfte schaut mich zwar seitdem sehr argwöhnig an, aber was solls.

Was mir negativ aufgefallen ist, dass RB ohne Fangesang daher kommt, ich erinnere mich an FIFA 12, das ich immer mal bei einem Kumpel gespielt habe, da hatten alle 2.Ligisten mehrere Fansongs (seitdem habe ich "Wieder Hansa siegen sehen" im Ohr), finde ich sehr schade. Auch fiel mir auf, dass die Gesichter der RB Spieler deutlich realitätsfremder ausschaun als beim Vorgänger, das habe ich allerdings nur mal auf PC gespielt, ggf. hatte derjenige da einen Patch.

Naja habe mir RB ne Karriere gestartet und muss leider sagen, vor Darmstadt war ich 2., jetzt zum Ende der Rückrunde habe ich aber stark abgebaut, kaum noch Siege...hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen.

Auf meiner Liste für Winter stehen:
-Kimmich (logo)
-Kovalenko (ZOM)
-Lafont (TW 17J)
-Barbosa (ST)
-Koziello (ZDM)

für Sommer plane ich dann die Hertha leer zukaufen :rock:
Brooks+Weiser und dann Klostermann auf LV (der steht bei mir bereits bei 77 Gesamtstärke), wenn er dann noch in meinem Team ist, spricht die ganze Zeit von Abschied :?

Edit: Etwas nervig finde ich übrigens, dass man als Ziel hat, jugendspieler einzubauen...mal ehrlich, RB baut doch keine Jugendspieler ein :lol: und außerdem stehen die konstant bei max. 60 Gesamtstärke
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von Thixo » Sa Okt 29, 2016 11:29 am

Je länger ich es spiele, umso mehr fallen mir die schlimmen Clipping-Fehler auf! Wie oft mein Spieler beim Jubeln schon durch Banden gerutscht ist oder die eigenen Mitspieler durch seinen Körper greifen...

Augenscheinlich ist noch nicht alles Gold, was bei der neuen Engine glänzt.

Mittlerweile bin ich in der zweiten Saison mit RB Leipzig. Nachdem ich in der ersten Saison mir noch Elvedi, Goretzka und Aké geleistet und Pulisic ausgeliehen hatte, hab ich es immerhin auf CL-Platz 2 hintern den Bayern geschafft. Diese Saison ein etwas größerer Umbruch: viele Jugendspieler werden nun hochgepäppelt, Pulisic wurde fest verpflichtet und Gbamin von Mainz ist dazugestoßen. Auch Stendera ist nun Teil meines Kaders und Vallejo wurde für viel Geld von Real geholt, nachdem Papa zurück an Lev ging.

Aktuell grassiert die Seuche in meinem Kader. In den ersten Ligaspielen sind 3 meiner 4 Stamm-DM's ausgefallen. Nur Ilse hält die Stellung und zwischendrin bin ich auch ein 4-1-4-1 umgestiegen.

Burke entwickelt sich bei mir prächtig, auch Werner und Keita sind Bombe. Bei beiden erwarte ich bald die richtig dicken Angebote aus GB.
Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von elbosan » Sa Okt 29, 2016 1:29 pm

Ich hab mal etwas abseits zum "Easy-Mode" mit RBL eine Trainerstelle in Würzburg angetreten. Mit Mini Budget und niedrigen Erwartungen habe ich außer 3 4 Ausnahmetalente alle Spieler meiner 1. Mannschaft aus meiner Jugend hochgepeppelt. Nach 3 Jahren 2. Liga konnte ich 2018/2019 in Liga 1 aufsteigen. Ich spiele einen großen Teil der Spiele nicht selber, sondern simuliere nur. Einige besondere Spiele wie gegen den BvB oder die Bayern spiele ich selber. Da ich Weltklasse spiel, ist das ziemlich fordernd. :-)
Nach 3 Jahren in Liga 1 konnte ich kontinuierlich meinen Tabellenplatz verbessern. Im Jahr 1 stand ich knapp auf Platz 15. Jahr 2 dann Platz 8 und im dritten Jahr dann mit Platz 6 in der Euroleaque. RBL stand bislang jedes Jahr vor mir. Aktueller Topscorer mit 14 Treffern in der Hinrunde, ein gewisser Y. Poulsen Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von Thixo » Sa Okt 29, 2016 3:38 pm

Also simulierst du hauptsächlich weltklasse. :D
Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von elbosan » Sa Okt 29, 2016 8:02 pm

Ja, Bei der Simulation sind die Stände ehr den Gegner entsprechend. Wenn ich selber spiele, gewinne ich dank Double oder Tripple-X Quatsch von EA alles.

cunna7
Beiträge: 8
Registriert: Di Jul 03, 2012 4:59 pm

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von cunna7 » Mi Nov 09, 2016 1:26 pm

Kann es sein, dass die RBLer bei Fifa besonders ähm unperfekt geraden sind?

Besonders unpassend finde ich ja Gulasci: http://www.lvz.de/Kultur/Fotostrecken-K ... 9727931-p5" onclick="window.open(this.href);return false;

Was sagt ihr?

Antworten