Bilder

Für Mitglieder der Gruppe Wikiologen
Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So Mär 28, 2010 6:29 pm
x 1

Bilder

Beitrag von Pudding » So Apr 29, 2012 7:42 am

@Rumpel: kannst du mal bei Ulrich und Möhre wegen Bilder abfragen. Möhre löscht seine Homepage nach der Saison sicherlich wieder... THX.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Bilder

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Apr 29, 2012 10:22 am

Pudding hat geschrieben:@Rumpel: kannst du mal bei Ulrich und Möhre wegen Bilder abfragen. Möhre löscht seine Homepage nach der Saison sicherlich wieder... THX.
wird nächste Woche erledigt. :clap:
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Bilder

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Aug 23, 2012 2:28 pm

So neues Jahr - neues Glück

Möritz hat auch ne neue Seite:
http://www.diemon-sportbilder.de/2013/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wäre schön, wenn wir im Zuge der Mitaarbeitergewinnung nen Bilderbeauftragten rekrutieren. :mrgreen:
Bild

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So Mär 28, 2010 6:29 pm
x 1

Re: Bilder

Beitrag von Pudding » Do Aug 23, 2012 10:05 pm

Kennt einer von euch Jane Sabbath näher? Vielleicht stellt sie uns auch mal ein paar Bilder zur Verfügung ...

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Bilder

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Aug 23, 2012 10:29 pm

Pudding hat geschrieben:Kennt einer von euch Jane Sabbath näher? Vielleicht stellt sie uns auch mal ein paar Bilder zur Verfügung ...
Können wir unter Angabe des copyright nutzen. ;)
Bild

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So Mär 28, 2010 6:29 pm
x 1

Re: Bilder

Beitrag von Pudding » Fr Aug 24, 2012 6:28 am

Super! (ich bin ein totaler Fan von ihren Bilder, kommen gleich hinter Ulis ...)

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Bilder

Beitrag von Spitfire » Fr Aug 24, 2012 7:07 am

Ich kann sie mal Fragen wenn es noch keiner inzwischen gemacht hat.
Wir schreiben hier ab und zu und kennen uns ein wenig von einem Testspiel.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Bilder

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Aug 24, 2012 8:40 am

Ich hatte sie mal gefragt - irgendwann letzte Saison, kannst aber gern nochmal fragen.

Wichtig bei den Bildern ist, weniger ist mehr, einfach je nach Wichtigkeit des Spiels 5-10 Bilder nehmen, beim Pokalfinale oder nem Relegationsspiel könnens dann auch mehr sein.

Wenn du Lust hast Oliver, kannst du mal abgleichen, wo wir derzeit noch keine Bilder haben und Jayne welche hat.

Bei Problemen mit dem Hochladen oder den Kategorien, kannst du ja Bescheid sagen. - Wenn die Anmeldung mal endlich wieder geht.
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Bilder

Beitrag von Thixo » Fr Aug 24, 2012 9:21 am

Pudding hat geschrieben:Super! (ich bin ein totaler Fan von ihren Bilder, kommen gleich hinter Ulis ...)
Ich find' die Bilder eher supoptimal und den Menschen dahitner einfach anstrengend..... ich würd' gern bei der 1. Mannschaft be Gepa bleiben...

EDIT.: Wir können sie def. benutzen, da sie mir dauernd in den Ohren lag, warum wir nicht ihre benutzen .....
Bild

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Bilder

Beitrag von Spitfire » Fr Aug 24, 2012 9:40 am

Thixo hat geschrieben:
Pudding hat geschrieben:Super! (ich bin ein totaler Fan von ihren Bilder, kommen gleich hinter Ulis ...)
Ich find' die Bilder eher supoptimal und den Menschen dahitner einfach anstrengend..... ich würd' gern bei der 1. Mannschaft be Gepa bleiben...

EDIT.: Wir können sie def. benutzen, da sie mir dauernd in den Ohren lag, warum wir nicht ihre benutzen .....
Dann hat sie ja quasi schon "Ja" gesagt... ich werd mir nochmal ihr endgültiges Okay holen und dann schau ich wo bei uns was fehlt.

Gesperrt