Hurra, hurra die Leipziger sind da (Wenn auch verspätet) :))

Bilder und Videos zu unserem Verein
Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Hurra, hurra die Leipziger sind da (Wenn auch verspätet) :))

Beitrag von OzzyRBL » So Nov 15, 2009 8:43 pm

Ja hab ich auch gehört. Genauso wie "Ein Baum, ein St...".
Genauso wurden politische Sachen gerufen und das zeimlich lautstark.
Das überrascht mich. War ja zu 98% anwesend.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Hurra, hurra die Leipziger sind da (Wenn auch verspätet) :))

Beitrag von Puma » So Nov 15, 2009 8:51 pm

Mario hat geschrieben:
OzzyRBL hat geschrieben:"Eine U-Bahn..."
Wurde leider tatsächlich gesungen, konnte es selber kaum glauben... :ragingbull: Genauso wie von jemandem "Hartz 4-Gesindel" in Richtung der Zwickauer gerufen wurde. :| Da müssen wir wohl künftig gut aufpassen was für Leute sich unter uns mischen!
echt? :shock:
aber sicher nicht die menge das hätte ich gehört. vielleicht wars auch eher spaß was in einer gruppe die sich wie bei uns schon länger kennt vorkommt. so singen alle ex chemiker auch mak im bus "scheiß lok" und die ex lokis antworten "scheiß bsg" wo aber alle wissen das es nicht ernst gemeint ist. fußball soll ja spaß machen. ;)

etwas wie "tod und hass..." wird man von uns sicher nicht hören.

auch spielen sich fangruppen gern mal gegen einander hoch was wenn es im rahmen bleibt völlig in ordnung ist. ein bsp die einen rufen hartz 4 und die anderen kontern mit wir haben eich abitur mitgebracht.

wie chris schon sagte wir sind nicht beim schach und solange es im rahmen bleibt ok. wenn dir 90 min lang der mitelfinger von gegnerischen fans gezeigt wird muss man halt auch mal "zwickau schweine" auspacken sonst macht man sich selbst lächerlich wir müssen ja nicht alles hinnehmen.
Sogenannter Fussballfan

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So Nov 01, 2009 5:22 pm
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Hurra, hurra die Leipziger sind da (Wenn auch verspätet) :))

Beitrag von rexty » So Nov 15, 2009 8:53 pm

Ich bitte euch darum, die Diskusion dort weiter zu führen:

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=426" onclick="window.open(this.href);return false;

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Hurra, hurra die Leipziger sind da (Wenn auch verspätet) :))

Beitrag von motregiles » So Nov 15, 2009 9:32 pm

ja schönes viedeo
wie wärs wenn wir eine topic machen wo nur fanvideos drin sind?

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So Nov 01, 2009 5:22 pm
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Hurra, hurra die Leipziger sind da (Wenn auch verspätet) :))

Beitrag von rexty » So Nov 15, 2009 9:38 pm

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=351" onclick="window.open(this.href);return false;

Hatte ich damit eig vor. Wurde dann aber auch mehr oder weniger zugemüllt ^^

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Hurra, hurra die Leipziger sind da (Wenn auch verspätet) :))

Beitrag von OzzyRBL » So Nov 15, 2009 9:43 pm

Gibt es Leute. Schaut mal unter Fanart.

/closed

Gesperrt