Telmo Teixeira-Rebelo zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Telmo Teixeira-Rebelo zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Do Mai 24, 2012 1:06 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
f.k. hat geschrieben:Man hätte sich einfach ein Jahr eher um ihn bemühen müssen.
Wer weiß wo RB und Halle jetzt ständen. ;)
Wahrscheinlich hätte das nichts geändert, da wir

a) nicht mit einem 10er gespielt haben
und
b) unser 10er auf seiner Nebenposition im LOM gar mehr Torbeteiligungen als Telmo hat
Er meinte eher in Bezug auf Halle. Den hätte er gefehlt und die hätten vll. weniger Punkte. Vll. hätten wir dann zuhause auch nicht verloren.

f.k.
Beiträge: 475
Registriert: Sa Jan 14, 2012 1:48 pm

Re: Telmo Teixeira-Rebelo zu RB Leipzig?

Beitrag von f.k. » Do Mai 24, 2012 1:10 pm

Aber das ist eh alles Fahrradkette...

John L.

Re: Telmo Teixeira-Rebelo zu RB Leipzig?

Beitrag von John L. » Do Mai 24, 2012 2:01 pm

f.k. hat geschrieben:Aber das ist eh alles Fahrradkette...
So ist es. Und hätte Rebelo und noch 2 weitere Leistungsträger beim HFC gefehlt, wir hätten trotzdem das Spiel nie und nimmer gewonnen. Wir hatten obendrein Glück das Halle damals ein Sturmproblem hatte - sonst wäre es uns ähnlich ergangen wie beim 1:5 gegen Holzbein.

Ansonsten kann ich den Jungen nicht einschätzen und bin der grundsätzlichen Meinung das wir eigentlich genug Potential haben um ohne spektakuläre Einkäufe zu wachsen. Falls PP das Potential endlich mal frei legt. Und uns nicht diverse Leistungsträger jetzt schon gen Bundesliga ausbüchsen.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Telmo Teixeira-Rebelo zu RB Leipzig?

Beitrag von Imperator » Do Mai 24, 2012 2:04 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
f.k. hat geschrieben:Man hätte sich einfach ein Jahr eher um ihn bemühen müssen.
Wer weiß wo RB und Halle jetzt ständen. ;)
Wahrscheinlich hätte das nichts geändert, da wir

a) nicht mit einem 10er gespielt haben
und
b) unser 10er auf seiner Nebenposition im LOM gar mehr Torbeteiligungen als Telmo hat
und c.) ... wir vermutlich gerade den Aufstieg in die 2. Liga feiern würden, wenn wir schon immer 1 Jahr vorher wissen würden, wer uns zum Aufstieg schießen würde. ;) :)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

BFC Dynamo
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 23, 2012 7:54 am
Mein Fanclub: Erich Mielke

Re: Telmo Teixeira-Rebelo zu RB Leipzig?

Beitrag von BFC Dynamo » Do Mai 24, 2012 8:28 pm

Spielmacher Telmo Teixeira-Rebelo verkündete im Rahmen der Meisterfeier auf dem Marktplatz von Halle, am Freitagmorgen seinen Vertrag verlängern zu wollen.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Telmo Teixeira-Rebelo zu RB Leipzig?

Beitrag von Heiko » Fr Mai 25, 2012 2:32 pm

Laut Halle-Forum bleibt er in Halle.
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Telmo Teixeira-Rebelo zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Fr Mai 25, 2012 2:34 pm

Ich habe da auch nie dran gezweifelt.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Telmo Teixeira-Rebelo zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Mai 25, 2012 4:17 pm

http://www.hallescherfc.de/home.html" onclick="window.open(this.href);return false;

kann zugemacht werden ;)

Gesperrt