Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von Thixo » Mo Mai 28, 2012 11:19 pm

[...]

Nach dem Abpfiff des gut leitenden Referees Axel Thiele winkte RB-Coach Peter Pacult den Askania-Kapitän Michael Schmidt zu sich heran. Der ehemalige österreichische Nationalspieler lud den Bernburger Mittelfeldregisseur zu einem Probetraining bei den "Roten Bullen" ein. "Das ist für Michael eine große Ehre und hat mich persönlich auch sehr gefreut."

Quelle
[....]
Bild

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Mo Mai 28, 2012 11:35 pm

War das wenigstens der ,der die anderen ab und zu angeschrien hat?
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Mo Mai 28, 2012 11:39 pm

Wenn dann wohl für die 2. Mannschaft. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
smogman
Beiträge: 168
Registriert: So Apr 08, 2012 9:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von smogman » Di Mai 29, 2012 12:12 am

Wie alt ist dieser Spieler denn? Kann da keine Infos finden!? Schätzen mag ich jetzt mal nicht! :D
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von Thixo » Di Mai 29, 2012 12:14 am

Ich finde soweit auch keine näheren Infos.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mai 29, 2012 12:50 am

smogman hat geschrieben:Wie alt ist dieser Spieler denn? Kann da keine Infos finden!? Schätzen mag ich jetzt mal nicht! :D
27

http://www.fsa-online.de/front_content. ... idart=9727" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

chriss
Beiträge: 292
Registriert: So Sep 19, 2010 6:36 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 23

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von chriss » Di Mai 29, 2012 4:50 am

:shock: Entweder hat der Peter herrausragendes Scoutingtalent das er sich einen 27 jährigen einlädt oder eben für die zweite...

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von Leipziger27 » Di Mai 29, 2012 7:53 am

F-Lion hat geschrieben:Wenn dann wohl für die 2. Mannschaft. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
War auch mein erster Gedanke aber kann mir bei PP auch andere Sachen vorstellen....zutrauen würde ich es Ihm . Vorteil , er wäre sicher ohne Probleme zu haben und auch günstig....Nachteil , ich kann mir nicht vorstellen das man einen Spieler eines Verbandsligisten anhand von einem Spiel , das dieser Spieler mit seinem Team auch noch 1:7 verlor , für Regionalliga-Aufstiegskampf-und evtl danach 3.Liga-tauglich befinden kann.....ich hoffe das klärt sich bald auf und das eher die erste Vermutung zutrifft.......
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Di Mai 29, 2012 7:56 am

Das Tor von Schmidt war - auch wenn Franke zuvor den Fehler machte - recht eindrucksvoll. Erst spielte er Bellot in aller Ruhe vor dem 16'er aus, wartet dann kurz bis Lagerblom sich für eine Ecke auf der Linie entscheidet, zögert noch kurz, verlädt ihn und schließt ab. Die Mehrzahl der Spieler hätte sicherlich sofort den Abschluss gesucht, nachdem man den Torhüter ausgespielt hat.

Im weiteren Spielverlauf habe ich aber nicht auf ihn geachtet.

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Di Mai 29, 2012 8:09 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
smogman hat geschrieben:Wie alt ist dieser Spieler denn? Kann da keine Infos finden!? Schätzen mag ich jetzt mal nicht! :D
27

http://www.fsa-online.de/front_content. ... idart=9727" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur 1% bei der Wahr zum Spieler der Saison bisher... hmm...

Antworten