Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von Leipziger27 » Di Mai 29, 2012 8:40 am

Rojiblanco hat geschrieben:Das Tor von Schmidt war - auch wenn Franke zuvor den Fehler machte - recht eindrucksvoll. Erst spielte er Bellot in aller Ruhe vor dem 16'er aus, wartet dann kurz bis Lagerblom sich für eine Ecke auf der Linie entscheidet, zögert noch kurz, verlädt ihn und schließt ab. Die Mehrzahl der Spieler hätte sicherlich sofort den Abschluss gesucht, nachdem man den Torhüter ausgespielt hat.

Im weiteren Spielverlauf habe ich aber nicht auf ihn geachtet.
Wenn er Ihn verdändelt hätte hätten alle gesagt "warum schließt er nicht gleich ab?" , wenn ein anderer Ihn gleich abgeschlossen und verdändelt hätten hätte man gesagt "viel zu hastig abgeschlossen" , hätte er Ihn hastig abgeschlossen und trotzdem getroffen wäre es auch bloß ein Tor gewesen :rofl: Du siehst , eine einzelne Aktion sollte man nicht überbewerten...und macht auch noch keinen mittelmäßigen Verbandsligaspieler zum Regionalliga (oder später 3.Liga) Kicker....Wenn PP Ihn für gut befunden hat und in die 2.Mannschaft haben will ok aber wenn der Plan für einen Regionalligaaufstiegsanwärter "punktuell VERSTÄRKEN" heißt sollte man entweder auf ein längeres Scouting oder andere Spieler setzen.....sollte PP Ihn doch anhand dieses Spieles für das Regionalligateam haben wollen und er würde hier einschlagen wie eine Bombe geb ich vor jedem Heimspiel ne Kiste aus und sag nie wieder was zum Thema PP .
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Di Mai 29, 2012 9:02 am

Zunächst ist er ja nur zum Probetraining eingeladen und noch nicht unter Vertrag genommen.
Da diese Saison wahrscheinlich keine Einheit mehr sein wird (?) dürfte er wohl frühestens in der neuen Saison vorspielen.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Di Mai 29, 2012 9:03 am

F-Lion hat geschrieben:Zunächst ist er ja nur zum Probetraining eingeladen und noch nicht unter Vertrag genommen.
Da diese Saison wahrscheinlich keine Einheit mehr sein wird (?) dürfte er wohl frühestens in der neuen Saison vorspielen.
Oder privat Training bei PP :D

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Mai 29, 2012 9:17 am

http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... 42170.html" onclick="window.open(this.href);return false;

aber der isses nicht oder? im text steht jedoch auch, dass er mal nationalspieler österreichs war

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mai 29, 2012 9:28 am

TeQuillaaaA hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... 42170.html

aber der isses nicht oder? im text steht jedoch auch, dass er mal nationalspieler österreichs war
Nein, und der Ösi Natispieler bezieht sich logischerweise auf PP selbst. ;)
Bild

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Mai 29, 2012 9:29 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
TeQuillaaaA hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... 42170.html

aber der isses nicht oder? im text steht jedoch auch, dass er mal nationalspieler österreichs war
Nein, und der Ösi Natispieler bezieht sich logischerweise auf PP selbst. ;)
oh dann hab ich das verwechselt :D

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Di Mai 29, 2012 10:02 am

Ich habe gehört, dass er schon einen 4-Jahres-Vertrag angeboten bekommen hat, Megagehalt und Startgarantie für die Erste. Soll wohl Kutschke ersetzen .... :D :D

Der kommt zum Probetraining, Kollejen!! Mehr nich'. Manchmal kommen Talente aus unteren Ligen, das ist halt so.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
smogman
Beiträge: 168
Registriert: So Apr 08, 2012 9:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von smogman » Di Mai 29, 2012 7:23 pm

Adamson hat geschrieben:Manchmal kommen Talente aus unteren Ligen, das ist halt so.
Sehr großmütig von dir, aber Talente für höhere Ligen werden im Fußball in 999 von 1000 Fällen in jüngeren Jahrgängen gescoutet. Wer mit 27 Verbandsliga kickt ist dort (+/- 1 Liga) im Regelfall auch gut aufgehoben.

Ich lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Di Mai 29, 2012 7:28 pm

smogman hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Manchmal kommen Talente aus unteren Ligen, das ist halt so.
Sehr großmütig von dir, aber Talente für höhere Ligen werden im Fußball in 999 von 1000 Fällen in jüngeren Jahrgängen gescoutet. Wer mit 27 Verbandsliga kickt ist dort (+/- 1 Liga) im Regelfall auch gut aufgehoben.

Ich lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Leute - Probetraining? :lol:

Er ist zum Vorspielen: So einen Blockflötisten habt ihr echt noch nicht gehört - traumhaft. :lol:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Michael Schmidt zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Mi Mai 30, 2012 8:58 am

smogman hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Manchmal kommen Talente aus unteren Ligen, das ist halt so.
Sehr großmütig von dir, aber Talente für höhere Ligen werden im Fußball in 999 von 1000 Fällen in jüngeren Jahrgängen gescoutet. Wer mit 27 Verbandsliga kickt ist dort (+/- 1 Liga) im Regelfall auch gut aufgehoben.

Das stimmt. Hatte übersehen dass er 27 ist. Das mit dem Talent ziehe ich zurück! (Hatte da schon einen neuen Kakawa gesichtet :D )
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten