Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7519
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1713
x 2254

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Adamson » Mo Nov 27, 2023 8:18 pm

JayneSabbath hat geschrieben: Mo Nov 27, 2023 8:45 am Jedes mal beim hintenrumgespiele will ich schreien "Denkt an Rangnicks 8 Sekunden!!!!"
Na ja nun lasst aber mal das Dorf in der Kirche.
Wann galt denn diese Regel? Sicher nicht, wenn, wie derzeit in der BL, gefühlt 15 von 17 Gegenern gegen uns zu zehnt hinten drin stehen. Die Zeiten und die Gegner haben sich nun mal geändert. Welche Alternative gibt es denn zum angeblichen "hinten rum gespiele" wenn der Gegner seinen Mannschaftsbus vor dem Tor parkt?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
pressing
Beiträge: 337
Registriert: Sa Mai 17, 2014 4:54 pm
Wohnort: Berlin
x 40
x 205

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von pressing » Mo Nov 27, 2023 10:17 pm

Adamson hat geschrieben: Mo Nov 27, 2023 8:18 pm
JayneSabbath hat geschrieben: Mo Nov 27, 2023 8:45 am Jedes mal beim hintenrumgespiele will ich schreien "Denkt an Rangnicks 8 Sekunden!!!!"
Welche Alternative gibt es denn zum angeblichen "hinten rum gespiele" wenn der Gegner seinen Mannschaftsbus vor dem Tor parkt?
https://www.youtube.com/watch?v=CVb3Oa-YLU0 :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von JayneSabbath » Di Nov 28, 2023 8:07 am

Adamson hat geschrieben: Mo Nov 27, 2023 8:18 pm
JayneSabbath hat geschrieben: Mo Nov 27, 2023 8:45 am Jedes mal beim hintenrumgespiele will ich schreien "Denkt an Rangnicks 8 Sekunden!!!!"
Na ja nun lasst aber mal das Dorf in der Kirche.
Wann galt denn diese Regel? Sicher nicht, wenn, wie derzeit in der BL, gefühlt 15 von 17 Gegenern gegen uns zu zehnt hinten drin stehen. Die Zeiten und die Gegner haben sich nun mal geändert. Welche Alternative gibt es denn zum angeblichen "hinten rum gespiele" wenn der Gegner seinen Mannschaftsbus vor dem Tor parkt?
Es gibt genug Situationen, wo man einfach vorspielen könnte, mit einem geschickten Pass und dann doch der vermeintlich sichere Weg nach hinten gewählt wird.
Mir geht es nicht darum nur diesen Überfallfußball zu spielen, aber doch wohl nicht jede Konterchance so vergehen zu lassen.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten