[ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: [ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Jul 19, 2022 10:25 pm

Laut Bild-Plus soll unser Kaiser wieder zu uns kommen - in welcher Funktion ist noch nicht bekannt.

Wer ein Abo hat:
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Hannover 96)

Beitrag von raceface » Di Jul 19, 2022 11:37 pm

Ja geil! 👍🏼
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Hannover 96)

Beitrag von Jupp » Mi Jul 20, 2022 7:23 am

Wahnsinn, was die Bild da wieder für eine Hammer-Nachricht veröffentlicht hat: https://twitter.com/ron_chitis/status/1 ... be3Yi6eoJA
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Hannover 96)

Beitrag von raceface » Mi Jul 20, 2022 7:26 am

Neuer SD?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 368
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:55 am
x 3
x 188

Re: [ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Hannover 96)

Beitrag von der vati » Mi Jul 20, 2022 11:46 am

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Di Jul 19, 2022 10:25 pm Laut Bild-Plus soll unser Kaiser wieder zu uns kommen - in welcher Funktion ist noch nicht bekannt.

Wer ein Abo hat:
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
Ein Bild Abo ? Gibts sowas wirklich ?
Dauerkarte ist langweilig

Herr Berger
Beiträge: 99
Registriert: So Mai 04, 2014 11:02 am
Wohnort: Landshut/Ndb.
x 3

Re: [ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Hannover 96)

Beitrag von Herr Berger » Do Jul 21, 2022 6:29 am

Ich habe nur die Überschrift von der Bild gelesen und dacht mir nur der "Kaiser".
So spart man sich das Abo.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4307
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: [ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Hannover 96)

Beitrag von schmidder » Do Jul 21, 2022 8:36 am

raceface hat geschrieben: Mi Jul 20, 2022 7:26 am Neuer SD? Bild
Stimmt! Dominik hat Kontakte weltweit. Hat schon im ganzen Großkaiserreich Sachsens gespielt: Sachsen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt ist unbedeutend, Dänemark (hatten mal eine Kürfürstin Sachsens auf dem Thron) und nach Angel-Sachsen ist es von Niedersachen ja auch nicht mehr weit. Und Angel-Sachsen ist das Tor zur Welt. Dazu hat er in Schwaben gespielt und die sind ja bekanntlich überall. Ergo Dominik ist weltweit vernetzt, kommt aus dem Ausland (Niedersachsen!) und ist eine Bereicherung für die Liga. Das man dafür U. Hoeneß abgesagt hat, ist nur verständlich.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Beitrag von Jupp » So Dez 18, 2022 10:42 pm

Ich bin bei Dominik Kaiser emotional vermutlich sehr leicht abzuholen, aber ich würde mich extrem darüber freuen, wenn er bei RBL wieder dabei ist! :)
Ex-RB-Kapitän hört auf: „Welche Note würden Sie Ihrer Karriere geben, Herr Kaiser?“

Dominik Kaiser beendet seine Karriere. Im Interview mit Guido Schäfer spricht RB Leipzigs Ex-Kapitän über seine Zukunft am Cottaweg, seine Förderer, seine besten Mit- und Gegenspieler und umworbene Stars.


Wie könnte Dein Engagement bei RB aussehen?

Darüber tauschen wir uns gerade aus. Es ist nichts unterschrieben, nichts in Stein gemeißelt.

RB will, Du willst, kann also nix schief gehen.

Wenn ich klare Bilder sehe, melde ich mich. Dass RB der Verein ist, mit dem ich am meisten verbinde, ist so und wird sich nicht ändern.
https://www.lvz.de/sport/regional/rb-le ... BTWIM.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 415
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1656
x 665

Re: [ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Beitrag von Pale Rider » Fr Feb 03, 2023 10:49 am

"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: [ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Beitrag von michawhv » Fr Feb 03, 2023 11:41 am

Pale Rider hat geschrieben: Fr Feb 03, 2023 10:49 am Er ist wieder da. :cool:

https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... g-zurueck/
Ob er sich wieder mit Yussi ein Zimmer teilt? ;-)
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Antworten