BULLS CLUB

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: BULLS CLUB

Beitrag von Truckle » Mo Dez 21, 2015 8:39 pm

Leider sind sie mehr oder weniger hinüber. MACHT ABER NÜSCHT! Wir basteln einfach wieder neue.
https://www.facebook.com/BullsClub2009/ ... 3971022401" onclick="window.open(this.href);return false;

Bitte als konstruktive Kritik verstehen.
Neu machen ist in den Augen der Traditionalisten natürlich absolut lächerlich.
Eventuell in eine neue größere integrieren.
So einer Zaunfahne soll man ja ansehen was sie alles erlebt hat.

Beim der nächsten dummen Aktion auswärts wisst Ihr ja nun,
unter keinen Umständen das Banner unbewacht zurück lassen.

Fast könnte man annehmen das dass das Ganze so geplant war.

Benutzeravatar
Kumpel
Beiträge: 130
Registriert: So Mai 26, 2013 6:51 pm

Re: BULLS CLUB

Beitrag von Kumpel » Mi Jan 13, 2016 3:15 pm

Truckle hat geschrieben:
Leider sind sie mehr oder weniger hinüber. MACHT ABER NÜSCHT! Wir basteln einfach wieder neue.
https://www.facebook.com/BullsClub2009/ ... 3971022401" onclick="window.open(this.href);return false;

Bitte als konstruktive Kritik verstehen.
Neu machen ist in den Augen der Traditionalisten natürlich absolut lächerlich.
Eventuell in eine neue größere integrieren.
So einer Zaunfahne soll man ja ansehen was sie alles erlebt hat.

Beim der nächsten dummen Aktion auswärts wisst Ihr ja nun,
unter keinen Umständen das Banner unbewacht zurück lassen.

Fast könnte man annehmen das dass das Ganze so geplant war.
hoffentlich verstehen die jungens und mädels des BC das nicht verkehrt ... "neue größere".
nachher hängt da so nen riesen teil wie im Sektor B ...
Bezug zum rasenballsport würde ich bei so einer großen zaunfahne ja gar nicht kritisieren ... aber zu einen (O)FC ... naja, gähn.
Dieser Kommentar wurde gesponsert von Rasenballsport. Rasenballsport bezahlt allen den Eintritt. Wirklich.

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: BULLS CLUB

Beitrag von RB-Junky » So Nov 03, 2019 8:08 am

Irre ich mich oder war es jetzt gegen Mainz das zweite Spiel, bei dem das (100 m2 🙄) Banner nicht hing?
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Antworten