BULLS CLUB

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: BULLS CLUB

Beitrag von mahe » Mi Sep 17, 2014 11:32 am

wobei hier zu unterscheiden ist zwischen profilneurose auf der einen seite und ungeschicktem vorgehen auf der anderen seite. fans, die sich in ein vereinsgremium wagen, gestehe ich das recht zu, auch mal einen fehler zu machen.
Zuletzt geändert von mahe am Do Sep 18, 2014 1:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: BULLS CLUB

Beitrag von Enrico Hommel » Do Sep 18, 2014 1:13 pm

RB hat sich dazu nie und in keinster Weise geäußert.

Grueffbrumino
Beiträge: 51
Registriert: So Nov 16, 2014 10:46 am
Wohnort: Leipziger Innenstadt

Re: BULLS CLUB

Beitrag von Grueffbrumino » Mi Nov 19, 2014 11:08 am

Hey Bulls Club,
ich habe euch am Sonntag eine Mail geschrieben wegen einer Beitrittsanfrage. Seitdem gucke ich jede Stunde sehnsüchtig in mein Postfach und hoffe auf eine Antwort. Habe aber bis jetzt leider nix zurückbekommen :cry:
Deshalb der Versuch euch hier zu erreichen und die Frage, wie lange es etwa dauert, bis ich eine Antwort bekomme.
Gruß, Grueffbrumino
:rbflag:
Einmal Leipzig, immer Leipzig

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: BULLS CLUB

Beitrag von Peppermint Pig » Do Apr 30, 2015 4:21 pm

Habe mal auf einer Bulls Club Seite gesehen, dass es auch einen RB-Fanclub in San Francisco mit schönem Logo gibt. Aber auf der Startseite ist er nicht eingetragen.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: BULLS CLUB

Beitrag von Roter Brauser » Do Apr 30, 2015 7:10 pm

Peppermint Pig hat geschrieben:Habe mal auf einer Bulls Club Seite gesehen, dass es auch einen RB-Fanclub in San Francisco mit schönem Logo gibt. Aber auf der Startseite ist er nicht eingetragen.
Unser Fanbetreuer army hat diesen Fanclub auf der Fanversammlung erwähnt.

Die Liste auf unserer Startseite erhebt auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Bei manchen Fanclubs hat man auch das Gefühl, dass die garnicht dort auftauchen wollen, da mehrmalige Anfragen nach Kontaktdaten ignoriert werden.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: BULLS CLUB

Beitrag von Peppermint Pig » Do Apr 30, 2015 8:50 pm

Dankeschön.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: BULLS CLUB

Beitrag von Christian » Fr Mai 08, 2015 10:23 am

DEIN BECHER FÜR NEPAL!

Liebe Fans der Roten Bullen und Freunde des gepflegten Fußballs,

wie es wisst, wurde Nepal am 25.04.2015 von einem schweren Erdbeben erschüttert. Wir, allen voran unser Mitglied Detlev, unterstützen das Hilfsprojekt Nepal Kinderhilfe e.V., welches Waisenkindern ein Zuhause gibt.

Eines der Waisenhäuser wurde bei dem Beben völlig zerstört. Wir möchten helfen, es wieder aufzubauen und mit dafür Sorge tragen, die hungrigen Mägen zu füllen.

Darum rufen wir DICH dazu auf, SPENDE beim heutigen Heimspiel der Roten Bullen deinen Becher für Nepal.

Du findest uns vor und nach dem Spiel am OFC-Infostand. Detlev wird mit seinem nepalesischen Besuch ebenso vor Ort sein. Du kannst ihn also persönlich kennenlernen und alle deine Fragen zum Hilfsprojekt stellen.

Wir haben auch eine Spardose vorbereitet. Du kannst uns deinen Pfandbecher stiften oder direkt einen kleinen Beitrag leisten.

Detlev fliegt am 02.06.2015 persönlich nach Nepal und kümmert sich vor Ort selbst darum, dass jeder Becher dort ankommt, wo er am dringendsten gebraucht wird.

Teilen und Weiterleiten ist ausdrücklich erwünscht.

Wir danken dir herzlich für deine Unterstützung.

Feiere den Fußball, stille deinen Durst, tue GUTES.

‪#‎rb‬ ‪#‎rbl‬ ‪#‎rbleipzig‬ ‪#‎redbull‬ ‪#‎redbullleipzig‬ ‪#‎leipzig‬ ‪#‎dierotenbullen‬ ‪#‎BULLSCLUB‬

Bild
BULLS CLUB e.V.

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: BULLS CLUB

Beitrag von Fire » Mo Jun 01, 2015 11:14 am

Nehmt ihr in der Sommerpause wirklich keine neuen Mitglieder auf? Hätte gerne auch schon mal im Forum bisschen mitgelesen, aber das ist ja nur für Mitglieder (sei denn ich bin blind). ^^ Örtliche Eingrenzung gibt es bei euch nicht, oder? Und wie ernst wird die "Testphase" genommen?

Grüße (:
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: BULLS CLUB

Beitrag von RB-Junky » Mo Jun 01, 2015 11:24 am

Ist doch in der Sommerpause immer so, das keine neuen Mitglieder aufgenommen werden (glaube ich), um die Schmarotzer fern zu halten, die nur sparen wollen bei der Dauerkarte.

Ich finde es genau richtig so!
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: BULLS CLUB

Beitrag von Fire » Mo Jun 01, 2015 1:54 pm

RB-Junky hat geschrieben:Ist doch in der Sommerpause immer so, das keine neuen Mitglieder aufgenommen werden (glaube ich), um die Schmarotzer fern zu halten, die nur sparen wollen bei der Dauerkarte.

Ich finde es genau richtig so!
Ah ok. Aus dem Grund finde ich es auch richtig. ^^
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Antworten