[ehemaliger Spieler] Clemens Fandrich (Aue)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016) *Leihe Aue

Beitrag von Little Joe » Mo Jan 12, 2015 9:16 pm

https://mopo24.de/nachrichten/clemens-f ... andet-3763
„Clemens ist ein hochtalentierte(r) Spieler, der bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen wird.“
Echt jetzt? :lol:

Auer Rückwärtsrolle wegen Fandrich:
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/fandrich100.html

Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016) *Leihe Aue

Beitrag von Tag Eins » Mo Jan 12, 2015 9:39 pm

Little Joe hat geschrieben:
„Clemens ist ein hochtalentierte(r) Spieler, der bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen wird.“
Echt jetzt? :lol:
Das mit dem nächsten Schritt in der Karriere hat man bei RB auch schon oft gehört. Diese Phrase lernt man wahrscheinlich beim Trainer- oder Sportdirektorlehrgang :lol:

Benutzeravatar
dabdab
Beiträge: 905
Registriert: Do Apr 17, 2014 12:17 pm
Mein Fanclub: #taLEntfrei
Wohnort: Plagwitz

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016) *Leihe Aue

Beitrag von dabdab » Mo Jan 12, 2015 11:33 pm

Eigentlich müsste man sich mal ein Bullshitbingo für Transfers im Profifußball ausdenken :lol:
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016) *Leihe Aue

Beitrag von Roter Bulle » Di Jan 13, 2015 3:32 pm

Schade, hat ja bei RB schon so seine Momente gehabt, aber er braucht jetzt einfach Spielpraxis die er in Leipzig wohl so schnell und dauerhaft nicht bekommen würde.

Denke mal er wird sich im Abschlußtraining vor dem ersten Spiel eine "leichte Zerrung" zuziehen die dann seinen Einsatz unmöglich macht ;)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016) *Leihe Aue

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Feb 09, 2015 6:50 am

Hat einer der besseren RB-Spieler auf dem Platz in Aue keine Lust mehr zurück zu kommen? Angesichts der Aussagen in BILD zum RB-Spielstil könnte man das vermuten. Nicht dass es nicht stimmen würde...

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016) *Leihe Aue

Beitrag von marda304 » Mo Feb 09, 2015 8:47 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Hat einer der besseren RB-Spieler auf dem Platz in Aue keine Lust mehr zurück zu kommen? Angesichts der Aussagen in BILD zum RB-Spielstil könnte man das vermuten. Nicht dass es nicht stimmen würde...
Hm. Da bleibt mir nicht mehr zu sagen als: Recht hat er!

Würd ich auch nicht als Stichelei sehen. Das was er sagt, müssten die RB Verantwortlichen selbst schon länger wissen. Also nicht überbewerten.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016) *Leihe Aue

Beitrag von TaurinFan » Mo Feb 09, 2015 9:15 am

Er sagt ja nichts falsches. Sie konnten sich gut auf das RB System einstellen und er sagt sogar wie.

Wenn da schon irgendeiner der Verantwortlichen beleidigt wäre, hätten Sie wohl den falschen Job :lol:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016) *Leihe Aue

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Feb 09, 2015 10:20 am

Was ich meine ist: Klar sagt er das Richtige, zumindest dem Inhalt nach. Ob er sich bei RB Freunde macht weiß ich aber nicht. Hat er mit RB abgeschlossen?

Fahndrich ist für mich die Leihe, die ich eher weniger verstehe, denn ich fand ihn schon immer gut und zu selten eingesetzt. Bei ihm hätte ich als Einzigen die Hoffnung, dass ihm die Aue-Leihe etwas insofern bringt, als dass er gereifter zurück in unser Team kommt. Aber ich habe meine Zweifel, dass er tatsächlich wieder zurück zu uns kommen wird. Und das wahrscheinlich auch deshalb, weil er nicht mehr zurück will?
*Glaskugel raushol*

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016) *Leihe Aue

Beitrag von TaurinFan » Mo Feb 09, 2015 11:39 am

Wie viele Spieler die wir verliehen haben sind jemals zu uns zurückgekommen? ;)

Im Endeffekt ist Fandrichs Leihe, wie bei so vielen anderen nichts weiter als ein Transfern, nur das wir wohl Teile des Gehalts übernehmen.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016) *Leihe Aue

Beitrag von jeahmon » Mo Feb 09, 2015 11:47 am

Lindenauer hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Was ich meine ist: Klar sagt er das Richtige, zumindest dem Inhalt nach. Ob er sich bei RB Freunde macht weiß ich aber nicht. Hat er mit RB abgeschlossen?...*
...bei unserem System, ohne Plan B, mehr als verständlich!
Man muss fairerweise sagen, das nun ein neuer Vertrag greift! Alles was vorher war ist Schall und Rauch! Wenn ich einen Spieler mit Potential an einen Ligakonkurrenten verleihe, mit seinem Wissen über Struktur und Aufbau unseres Spiels (was ja mittlerweile fast jeder zerpflücken kann), der dieses dann einsetzt um zu gewinnen, dann kann man Ihm keinen Vorwurf machen- eher andersrum!

Und wenn ich dann agiere wir immer und verliere, sei es einem Fandrich gegönnt seinen Unmut darüber Ausdruck zu verleihen! Letztlich hat er gesagt er wünscht uns ausdrücklich den Aufstieg- na gut da hat er sicher auch was davon!

Mir ist aufgefallen wie aggressiv unsere Spieler Ihm gegenüber waren...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Antworten