Aktualisierung des Reiters "TEAM" auf der Startseite

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
airrush
Beiträge: 255
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:07 pm
Wohnort: RBL Hometown

Aktualisierung des Reiters "TEAM" auf der Startseite

Beitrag von airrush » So Jul 22, 2012 8:52 pm

Hallo liebe "Pfleger" der rb-fans.de Fanseite,

eventuell könnt ihr mal den Reiter "TEAM" überarbeiten!? Dort stehen noch P.P. als Trainer und auch viele der restlichen Personalien sind nicht mehr aktuell :mrgreen:

MfG und vielen Dank vorab......
Football ist for all the fans, but not for fucking hooligans!
Bild

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Aktualisierung des Reiters "TEAM" auf der Startseite

Beitrag von Roter Brauser » So Jul 22, 2012 8:56 pm

Ist in Überarbeitung. Harrt der Dinge die da kommen... ;)
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Stinson
Beiträge: 867
Registriert: Fr Apr 08, 2011 1:25 pm

Re: Aktualisierung des Reiters "TEAM" auf der Startseite

Beitrag von Stinson » Mo Jul 23, 2012 1:52 am

Auf der offiziellen Facebook-Seite sind Tor-, Abwehr-, Mittelfelds-, und Angriffsbullen sowie die Trainer auch noch nicht aktualisiert. Kein Grund zur Eile also :)
wait for it

Antworten