Stiller_Support hat geschrieben:TutnixzurSache hat geschrieben:Hallo ich habe mal eine Frage.
Ich würde gern meine Fußballbegeisterte Oma mal mit ins Stadion nehmen. Aufgrund ihres Alters (77Jahre) möchte ich ihr eigentlich nicht die ganzen Stufen zu muten. Gibt es eine Möglichkeit auch noch anderweitig an seinen Sitzplatz zu kommen, ohne den VIP-Eingang und den damit verbundenen Preisen zu nutzen? Der Sektor wäre mir erstmal egal, also ob A, C oder D... In B geh ich lieber wieder ohne sie xD
Vielen Dank für die Hilfen schon mal vorab.
P.s.: Laufen kann Sie schon, also einen Schwerbehindertenausweis etc. besitzt sie nicht... Und um sie zu tragen, wie mein kleines Töchterlein, bin ich zu schwach xD
Hatt das überhaupt geklappt ?
Und wenn ja , wie wars ?
Bin neugierig , ich weiß

Ich habe es für die kommende Saison geplant... In B, wo ich schon Karten für die Spiele hatte/habe, wollte ich es ihr dann doch nicht zumuten. Aber es gibt wohl die Möglichkeit beim Kartenerwerb darauf hinzuweisen und eine besondere Karte zu erhalten. Mit dieser kann man dann zum Haupteingang und den Aufzug nutzen... Nach vorheriger Kontrolle, ob man wirklich schlecht zu Fuß ist... Aber ich denke bei einer fast 80 jährigen Dame müsste das schon klappen

Wenn in diesem Moment nicht gerade viel los ist, darf auch noch eine Begleitperson mit, ansonsten geht's für die anderen den normalen Weg und man trifft dann Omi am Platz wieder

Aber wenn ich es dann mal auch praktisch durchgeführt habe, kann ich ja auch das nochmal berichten